Bin heute so müde und auch sauer

marieclaire

Freds Mum
AW: Bin heute so müde und auch sauer

Nein, aber deren Kinder sind schon sooo groß, daß sie auch nicht früher als Joe und die Kumpel nach Hause kommen... :heilisch:

Mich würde es auch nicht "stören", wenn David und Dylan nicht davon geweckt würden und anderntags "durch den Wind" wären!
Soll er doch... Ist doch "sein Kopp" :zwinker: :-D

Aber weil wir hier eben noch zwei Kleine haben, mußte ein Kompromiss her!

... Und ist ja auch nicht so, als sei Joe jedes WE "auf der Rolle"!!! ....

:-D

:winke:

axo, das dann vielleicht was anderes. mein augenmerk galt in dem fall nicht nur den kindern, sondern auch der frau.

wenn ich mir vorstelle, mein mann brächte auch noch betrunkene kumpels als übernachtungsgäste mit ins haus ........ *schauder*
aber ich kann eh nicht auf alk und könnte niemals nicht neben jemanden mit ner alkfahne schlafen. deswegen ist´s hier ähnlich wie bei sandra, nur muss bei uns dann mein mann das "weite" suchen.

liebgruß von marie ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: Bin heute so müde und auch sauer

a
wenn ich mir vorstelle, mein mann brächte auch noch betrunkene kumpels als übernachtungsgäste mit ins haus ........ *schauder*

Wobei ich hier ebenfalls Kumpel von Kumpel unterscheide! :zwinker:

Joe hat Kumpel, die würde ich auch noch kurz vor einer Alkoholvergiftung stehend hier rein lassen, weil die sich einfach zu benehmen wissen!!

Das macht die halbe Miete, find ich! :-D

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bin heute so müde und auch sauer

Bei uns ist es GsD so, dass mein Mann an solchen Abenden auf dem Sofa unten im Wohnzimmer schläft. Alleine schon, weil ich dann seine Fahne nicht ertragen kann. Es ist bloß leider so, dass ich selber nicht besonders gut schlafen kann, wenn ich weiß, dass er nicht zu Hause ist und dass es später werden könnte. Somit bekomme ich an solchen Abenden auch nie meine Menge Schlaf. Aber das ist ja mein Problem. Kommt aber ja auch nicht ständig vor.
 

Silvia

Showtalent
AW: Bin heute so müde und auch sauer

Wenn Jürgen so richtig böse versackt passiert das meistens in seiner Heimatstadt mit seinen alten Kumpels. Im Klartext, er pennt dann bei seinen Eltern und hier im Haus ist Ruhe. :cool:

VLG

Silvia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin heute so müde und auch sauer

Wir machen es eigentlich auch am liebsten so wie Corinna und Joe :jaja:
Aber das kommt gaaaanz selten mal vor - häufiger meit Ingo bevor er geht, dass er nicht lang macht und doch lieber zu Hause schläft - aber dann hab ich das Problem wie Ave, dass ICH nicht schlafe, bis er wieder hier ist :umfall:
Mir wäre echt am liebsten, dass er wenn - dann immer die ganze Nacht weg bliebe.

Ich bin übrigens echt total tolerant, aber nachts betrunken nen Kumpel mit hierher schleppen, fänd ich üüüüüüberhaupt nicht witzig :bruddel:

Ich hoffe, Du schläfst schon und hast heut ne bessere Nacht :)

Meike
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin heute so müde und auch sauer

schön schlafen? Ne..
heute mittag hinlegen, ne...

Ich musste heute mittag ab 12:30 arbeiten und kam eben erst heim.
Jetzt amche cih mir was zu essen da cih seit heute morgen nix megr bekam.

Es ist ja auch sehr selten das Andre trinkt, das was mich halt so aufregte war, das er wusste das cih heute arbeiten muss.
Könntet ihr absolut beruhigt arbeiten gehen wenn sowas vorher in der nacht war?

Andre ging es auch heute nicht so gut und die Kinder waren auch nicht so gut gelaunt *verdienthaters*

Nein cih bin nicht schadenfroh :nix:

Nun pennt er und ich nachher auch

Sandra

PS: Ich schlafe dann acuh nie neben dem. GsD hat Nico schon ein groses bett :D
 
Oben