Bin heut auf der Treppe ausgerutscht...

Jasi

Gehört zum Inventar
und aufm Hintern gelandet....
Erstmal ganz dolle erschrocken. Wollt Wäsche waschen gehen:rolleyes:

Is aber alles gut gegangen, war grad kurz im KH.
Baby is nix passiert. Das is ein ganz schöner Hüpfzwerg und war grad schwer mit der Nabelschnur beschäftigt :hahaha: Plazenta auch nichts sichtbares auffälliges.
Sollt eigentlich 24 Std. dort bleiben falls doch noch was auftaucht, aber hab versprochen heut nix mehr zu machen, Beine hoch. (Bei der Hitze eh besser).
Soll dann morgen um die gleiche Zeit nochmal nachkontrollieren lassen.

War nur ´n ganz schöner Schrecken....
Hab schon gesagt so unauffällig ich durch Jasis SS gegangen bin, umso mehr nehm ich mit dem Zwerg grad mit :umfall:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bin heut auf der Treppe ausgerutscht...

prima, das alles gut gegangen ist.

Ich bin während beiden SChwangerschaften ausgerutscht, beim ersten Mal im Griechenland-Urlaub und beim Kleinen dann im Haus die treppe runtergesegelt und konnte mich erstmal vor Schreck nicht mehr bewegen.
Aber beide waren gut gedämpft. ;)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bin heut auf der Treppe ausgerutscht...

Bist du verrückt:umfall: na Gsd ist alles in Ordnung:bruddel:
Am besten du bleibst liegen bis der Zwerg da ist:hahaha:
Schon dich und mach nicht so einen Blödsinn*schimpf*
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bin heut auf der Treppe ausgerutscht...

:hahaha:
Na vielleicht bleib ich echt in der Wohnung bis zum Ende :umfall:

:piebts:
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Bin heut auf der Treppe ausgerutscht...

Gottseidank ist nichts passiert. Mein Treppensturz in der Schwangerschaft endete 1986 in der 29 SSW mit der Geburt von meinem Sohn. Ruhe dich bitte aus und passe auf Euch beide gut auf. LG Ute
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bin heut auf der Treppe ausgerutscht...

uh weh :(
Das is sehr früh.....

Werd mich auf jeden Fall ausruhen....Der Arzt meinte heute das WENN ein Hämatom i.d.R. innerhalb von 24 Stunden auftritt.
Ich bibber ja grad schon bei jedem Toilettengang :umfall:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Bin heut auf der Treppe ausgerutscht...

Au weia! Du machst ja Sachen...
Schon Dich ordentlich und versuch immer positiv zu denken, damit Du Dich nicht verrueckt machst! Die haetten Dich schon da behalten, wenn es zu Hause zu gefaehrlich waere!
Morgen laesst Du noch mal kontrollieren und dann wird alles gut :)
:winke:
Sabine
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bin heut auf der Treppe ausgerutscht...

Was für ein Schreck.

Zum Glück ist alles in Ordnung und ich hoffe das das auch so bleibt.

Ruh dich schön aus.
 
Oben