Bin grad sooo wütend *argh*

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bin grad sooo wütend *argh*

Dickes Fell zulegen. Einfach nicht reagieren. Oder Spruch reinreichen: "Wenn Sie keine weiteren Patienten brauchen, sagen Sie es nur - ich kann das weiterverbreiten."

Übrigens - zwar übel, daß du nun eine Stunde warten musstest, aber ansonsten finde ich die Methode nicht schlecht. Du mußt mal bedenken, wenn DU der andere Patient gewesen wärest und hättest bei offensichtlich freiem Behandlungszimmer lange warten müssen, nur weil ein anderer Patient seinen Termin versäumt oder sich verspätet, das hättest du doch auch nicht gut gefunden, oder? Und wenn die Behandlung nunmal eine Stunde dauert, was soll man machen?

Und noch ein Tipp für die Suche nach einem kinderfreundlichen Zahnarzt: Schau mal nach, ob in der Praxis von Kindern gemalte Bilder hängen. Wenn ja, dann ist der Zahnarzt gut zu/für Kinder. ;)

Winke,
Salat
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Bin grad sooo wütend *argh*

Buchstabensalat hat gesagt.:
Übrigens - zwar übel, daß du nun eine Stunde warten musstest, aber ansonsten finde ich die Methode nicht schlecht. Du mußt mal bedenken, wenn DU der andere Patient gewesen wärest und hättest bei offensichtlich freiem Behandlungszimmer lange warten müssen, nur weil ein anderer Patient seinen Termin versäumt oder sich verspätet, das hättest du doch auch nicht gut gefunden, oder? Und wenn die Behandlung nunmal eine Stunde dauert, was soll man machen?

Winke,
Salat

Also dem kann ich nur bedingt zustimmen. Für wann bitte wurde dann der vorgezogene Patient bestellt, wenn er schon vor uns da war, werden die Termine doppelt vergeben??
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bin grad sooo wütend *argh*

...Schmerzpatient vielleicht?
Ist eh nur alles Spekulation. Ich komm auch immer früher zu meinen Terminen, einfach für den Fall, daß ZA auch früher anfangen kann...

Winke,
Salat
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Bin grad sooo wütend *argh*

Ja vielleicht, aber ein Hinweis darauf wie in etwa: "Wir haben einen Notfall dazwischen geschoben.." hätte doch etwas mehr Verständnis bei mir erreicht, aber so..
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bin grad sooo wütend *argh*

Hallo


Na ich würd es ja verstehen wenn Du 15min. zu spät warst aber nach 5 min. gleich mal nen andern ranzunehmen???

okok, zeit ist geld, aber ...

und dann auch gleich noch 1 stunde warten lassen ???

wenn man alleine da sitzt gut und schön is ok aber nicht mit kindern und dann sich noch beschweren :help:


also enn ich zu meinem arzt mal zu spät komm (seltenst aber kann passieren) sind das auch nur 5min und ich muss keine stunde danach warten




vieleicht muss man bei dieser ärztin ja mindestens 2 std. vor termin erscheinen ,am besten mit mundknebel??? ;-)


Hat Dein Sohn denn jetzt wenigstens den ersatzzahn heile?????
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Bin grad sooo wütend *argh*

Divanian hat gesagt.:
Hat Dein Sohn denn jetzt wenigstens den ersatzzahn heile?????

Ich hoffe, er ist heute noch vor der Schule nochmal hin, werde so gegen 14 Uhr Bescheid wissen, da kommt er nach Hause.
 
Oben