bin grad mal stinksauer

Minisister

Gehört zum Inventar
Da Stella ja gestern krank geworden ist, war für mich das gemeinsame grillen und Fußball gucken im Garten ja leider nicht möglich.. ich durfte hier oben alleine gucken...
Naja ist nun mal so....

Heute geht es Stella schon wieder ganz gut... sie tobt grad durch die Wohnung und hat eben eine Flasche Milupa Heilnahrung mit viel appetit getrunken... vieleicht hab ich ja glück und es war gestern alles...

ABER ICH BIN STINKSAUER.... :bruddel: :bruddel: :bruddel:
komme gerade in unsere Küche und sehe das dort noch alles von gestern Abend rumsteht... Also 2 Körbe voll mit deckigem Geschirr und allen möglichen Kram... und bei den Temperaturen stink das jetzt schon zum Himmel...

Mein Mann ist trauernd wg. dem Spiel zur Arbeit... hat sie überhaupt nicht groß um Stella gekümmert und jetzt bekomm ich von ihm die Antwort ( per Handy)
hast ja genug Zeit heute... Dein Besuch kommt ja nicht...

Boah ich bin so sauer...
Ich habe gestern trotz kranken Kind alles für die Gartenparty vorbereitet, war vormittags einkaufen und habe dann Salate gemacht. Ich habe auf alles Verzichtet und alleine TV geguckt, noch nicht mal in der Halbzeit ist jemand mal vorbeigekommen und hat gefragt wie es ist... und jetzt darf ich den ganzen Mist von ALLEN ANDEREN auch noch wegräumen...

wollte das nur mal loswerden....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: bin grad mal stinksauer

Lass es stehen.. für deinen tollen mann.. bin ich doch immer wieder froh keinen solchen zu haben...

:winke:

Steffi
 

Daggi

Columbinchen
AW: bin grad mal stinksauer

Genau, laß stehen :jaja: Mach dir lieber mit Stella einen schönen Tag.

LG
alouetta
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: bin grad mal stinksauer

Stehen lassen :jaja:

Ich schick Dir mal ein paar Nerven rüber :tröst:

:winke:
Jenni
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: bin grad mal stinksauer

DANKE Euch...

aber stehen lassen bei dem Wetter ist keine gute Idee, es roch ja jetzt schon nicht mehr so tolll.... Habe jetzt alles weggeräumt und danach meinen Guten Morgen Kaffee Latte getrunken....

Jetzt gehts mir schon viel besser...

Stella turnt auch rum... und gleich gehts erstmal in den Garten... wg. Stellas virus möchte ich nicht unbedingt auf einen öffentl. Spielplatz gehen, damit wir keinen Anstecken... unser Nachbarskind hatte es ja schon der ist wohl Imun dagegen und wir werden uns gleich mit Ihm treffen...
 
Oben