bin grad ein bisschen unsicher...

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Nirina, 29. November 2009.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    ... ob das alles Zahnungserscheinungen sind...
    (man sollte denken, dass ich das beim 3. Kind schon wuesste :oops:)

    - 1 - 2 mal taeglich Durchfall (sehr fluessig), aber sie scheint keine Bauchschmerzen zu haben

    - schreit im Schlaf einfach so auf und schlaeft aber ziemlich schnell wieder ein, nur um dann ne halbe Stunde spaeter wieder zu weinen

    - schlaeft tagsueber nicht mehr viel

    - ist insgesamt schlechter drauf, moechte nur noch getragen werden

    - ich hab schon Osanit gegeben, und es hilft.

    Aber es ist absolut nichts zu sehen, kein geschwollenes Zahnfleisch, keine weissen Punkte auf dem Zahnfleisch (so wie es aussieht, wenn sie kurz vorm Durchbrechen sind), nix.

    Ich geb ja ungern Medizin, wenn ich nicht weiss, was los ist....

    Hilft Osanit auch gegen andere Sachen ausser Zahnen? Nicht, dass sie einfach nur schlecht drauf ist, wegen irgendeinem Schub, und ich geb ihr das Osanit voellig unnoetig und "stell sie praktisch ruhig".

    Und wie lange gehen denn so die Zahnenschmerzen so normal (falls es denn welche sind)?

    Bekommen manche Kinder denn Durchfall, wenn die Zaehne kommen?

    LG
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bin grad ein bisschen unsicher...

    Die Fragen habe ich mir auch gestellt. Aber wir haben nun die Bestätigung: er hat unten gleich beide Schneidezähne gleichzeitig bekommen. Ich hoffe die von dir beschriebenen Symptome gehen jetzt auch bald wieder weg, denn wir haben auch säuerlich riechenden Durchfall, tagsüber so gut wie kein Schlaf, ist nur ruhig, wenn er rumgetragen wird, isst kaum was und wenn nur Milchflasche.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: bin grad ein bisschen unsicher...

    Hört sih sehr nach Zähnen an :jaja: oder eben "nur" das Einschiessen - und das muss man nciht von aussen sehen können :jaja:
    Mach mal ruhig so weiter - mit Osanit kannst Du nicht viel verkehrt machen

    beruhigt
    Meike
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: bin grad ein bisschen unsicher...

    Hört sich für mich auch an, als würden die Zähne einschießen.
    Das Einschießen der Zähne war für meinen Kleinen auch viel schlimmer, als das spätere Durchbrechen. Durchfall hatte er übrigens auch.

    Wenn Osanit hilft, würde ich es weiterhin geben.
     
  5. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: bin grad ein bisschen unsicher...

    Danke euch.

    Dann wart ich mal ab und geb ihr einfach das Osanit weiter (und hoffe, dass mein Roehrchen noch 2 Wochen haelt, weil ich erst dann wieder Nachschub bekomme)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...