Bin glücklich...

JO!

Gehört zum Inventar
Ich bin so glücklich,Warum?meine kleine hat mir heute Abend gesagt,nach unserem Abendritual:" ich liebe dich,ganz viel".Genau so*schmelz*.Es ist so schön...:)was gibt schöneres!:herz:
LG guli
 
5

5MädelHaus

AW: Bin glücklich...

Ohhh wie süss!

Ist doch schön! Aurélie sagt immer "ich hab Dich lieb, ganz fest, bis zum Mond und wieder zurück" :herz:, dann könnte ich wegschmelzen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Bin glücklich...

Und ich bin immer total happy, wenn sie mama sagen und mir ein Küßchen geben......

das sind die Augenblicke die wir nie vergessen dürfen.......
an soetwas denke ich immer, wenn ich einfach mal nicht mehr kann....
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bin glücklich...

Nicole hat gesagt.:
Und ich bin immer total happy, wenn sie mama sagen und mir ein Küßchen geben......

das sind die Augenblicke die wir nie vergessen dürfen.......
an soetwas denke ich immer, wenn ich einfach mal nicht mehr kann....
Gebe ich dir vollkommen recht!
LG Guli
 

Heidi

coole Mama
AW: Bin glücklich...

Wunderschön....

Anne sagt immer "Ich liebe dich meine Mama"

Lieben Gruss, Heidi
 
Oben