bin gestürzt (sowas blödes)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kaddl, 11. Juli 2005.

  1. Hallo liebe :schnuller ,

    muss Euch mal kurz erzählen, was mir am Samstag passiert ist:

    bin in der Küche auf den Stuhl gestiegen, um was auf ein Regal zu stellen. Beim runtersteigen bin ich mit dem linken Fuss vol umgenickt und runtergefallen. :umfall: Und zwar direkt auf den Rücken. Zuerst hat mir nur der Fuss weh getan und wir haben den direkt den ganzen Abend gekühlt (Mein Mann spielt Fussball und ist erfahren in solchen Dingen :nix: ) und deshalb ist der Fuss auch okay.
    Aber gestern hat mir immer mehr der Rücken weh getan und die vergangene Nacht war ne absolute Katastrophe... :-?

    Nun hat mich der Orthopäde heut wieder eingerenkt. Ich kann Euch sagen: das hat gekracht - er hat gleich lachen müssen, weil das so viel war! ;)
    Es geht wieder bergauf!

    Aber mein Schatz hat jetzt 4 Tage Sonderurlaub, weil ich ja unsre Kleine nicht tragen kann: und das freut mich natürlich schon ein bisschen... (habs aber wirklich nicht mit Absicht gemacht!) :oops:

    Naja, das war jetzt wohl ein PddWnb, aber ich musste das mal los werden!!! :jaja:
     
  2. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sei froh dass Dir nicht mehr passiert ist...!!!! Und genieß die vier Tage, in denen Du Dich von Deinem Mann mal richtig gut pflegen lassen solltest! :bravo:
     
  3. du arme ich schick dir noch eine :ute: dann bist du bald wieder richtig fit

    :tröst:
     
  4. Danke,

    ja, ich bin wirklich froh, dass nicht mehr passiert ist und ich werd es auf jeden Fall geniessen, dass mein Mann Urlaub hat!!! (letzte Woche sagte er noch, dass er jetzt bald mal Urlaub nehmen muss!) :p
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Uiii...das hört sich ja nocht so toll an...hätte auch schlimma ausgehen können.

    Aber die 4 Tage werden bestimmt sehr erholsam werden...genieße diese...
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Gute Besserung :winke:
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    gute besserung und pass in zukunft besser auf auf dich ;)

    lg steffi
     
  8. Katrin, gute Besserung!

    Aber Du bist ja auch nicht ganz unschuldig daran! Ein Stuhl ist nicht der geeignete Leiternersatz! Habt ihr keine Klappstufentreppe? (heissen die Dinger so?)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...