Bin gestern gestürzt:-((Baby ist aber okay:-))

cloudybob

Ich bin ich :)
Manno Dannie,

ich bin so froh, dass der Sturz glimpflich ausgegangen ist und es dem Zwergerl gut geht... hoffe, dass die Schuerfwunden und Prellungen bald wieder heilen.

Ganz liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Dannie,

ich habs gerade erst gelesen :o

Zum Glück geht es Zwerg Nr. 4 gut :bravo:

Wie geht es den Abschürfungen?

Liebe Grüße :bussi:
 
V

Valesca

Oh Mann, Dannie,
Du jagst uns ja echt einen Schrecken ein! :o

GsD ist der Sturz nochmal glimpflich abgegangen und Mini Nr. 4 geht's gut! Ich hoffe, dass Deine Abschuerfungen und blauen Flecken auch bald wieder verschwunden sind! :bussi:

-Dass im Uebrigen kein Schwein angehalten hat, um Dir zu helfen, finde ich unmoeglich!! :shock: -Man sollte doch eigentlich denken, dass gerade eine Schwangere noch etwas mehr die Hilfsbereitschaft der Menschen anspricht.. Echt traurig so ein Verhalten! :(

Ich drueck Dich,
vlG in meine alte Heimat :winke:
 
F

fuepa

Hallo Dannie,

paß nur auf bei dem Wetter, ich spür das auch mit dem Kreislauf, wenn bald ein Wetterumschwung kommt, daß Du ja nicht nochmal sowas machst!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Dannie und die 3 Zwerge hat gesagt.:
Hallo,
gestern habe ich mir selbst einen Schrecken eingejagt:
Bin auf der Straße beim Spazierengehen "einfach so" (mir war plötzlich schwindelig) erst getaumelt und dann gestürzt :o ...konnte mich gerade noch seitlich "umwälzen", damit ich nicht direkt auf den Bauch falle :-? !
Das war vielleicht ein Sch...Gefühl :( ! Die Schmerzen (Hautabschürfungen an Armen und Beinen und am Rumpf sowie Prellungen) waren mir total egal, aber man denkt ja gleich an das Baby...au weia...nach wenigen Minuten konnte ich wieder aufstehen und nach Hause gehen (war nicht mehr weit) . Nicolas war schon vorgeradelt, er hat seine Mutter nicht mal vermisst :???: (?) bzw. zum Glück nichts mitbekommen.
Puh, ich war vielleicht froh, als nach einer Viertelstunde Zwerg4 bereits wieder total Randale machte...das Kleine ist sehr aktiv und heute geht es mir wieder richtig gut, habe ordentlich Kindsbewegungen :D ...(sonst wäre ich auch noch zur Hebamme oder zum FA gefahren, aber ich denke, es ist alles okay).
So, jetzt habe ich euch aber genug zugetextet :-D :)!
Danke fürs Zulesen!
Dannie, die nochmal mit dem Schrecken davon gekommen ist :) !

OOHHHH
Mann Süße :tröst:...ich weiß wie es ist, bin auch in der SS die Treppe runtergefallen. Sowas passiert mir sonst nie...wie ein Fluch..nur wenn man schwanger ist , passiert einem sowas.. *kopfschüttel* das ist bestimmt, weil man dann besonders vorsichtig sein will. Mir war auch mein aufgeschundenes, blutendes Knie sowas von egal, dachte nur an Sean. Jetzt ärgert mich die Narbe..aber naja...

GsD ist alles i.O. bei dir. Die Kleinen sind im Bauch ja auch gut geschützt.

Alles Gute,
Nessie
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Man Dannie,

was machst Du denn für Sachen?
Schön das alles gut gegangen ist und Du Dich noch "abrollen" konntest.

Nicolas war schon vorgeradelt...

Sag mal kann er schon Farrad fahren? 8O Super!!!

lg Alex

P.S. Ich habe immer noch nix gehört. Willst Du mir die Telefon Nr. besorgen? Ich rufe dort an. :-D
 
Hallo,
danke Ihr Lieben für eure netten Worte :bussi: .
Ja, die Schürfwunden verheilen schon langsam, Prellungen schmerzen noch etwas, aber geht schon wieder :jaja:.

@AlexLiLa: Ja, Nicolas radelt blitzschnell, allerdings noch mit halb hochgeklappten Stützrädern ("psychische Stütze")...das Fahrrad bekam er zum 3.Geburtstag-er setzte sich drauf und fuhr los, als hätte er nie was anderes getan :-D!
Wegen der Telnr. kümmer ich mich drum, ich schreib dir dann die Tage mal ne PN :jaja: !

Dannie
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Na zum Glück geht es Dir und dem Baby gut.

Über solche <Leute könnte ich mich auch immer ärgern nur es bringt nichts.
 
Oben