Bin gestern gestürzt:-((Baby ist aber okay:-))

Hallo,
gestern habe ich mir selbst einen Schrecken eingejagt:
Bin auf der Straße beim Spazierengehen "einfach so" (mir war plötzlich schwindelig) erst getaumelt und dann gestürzt :o ...konnte mich gerade noch seitlich "umwälzen", damit ich nicht direkt auf den Bauch falle :-? !
Das war vielleicht ein Sch...Gefühl :( ! Die Schmerzen (Hautabschürfungen an Armen und Beinen und am Rumpf sowie Prellungen) waren mir total egal, aber man denkt ja gleich an das Baby...au weia...nach wenigen Minuten konnte ich wieder aufstehen und nach Hause gehen (war nicht mehr weit) . Nicolas war schon vorgeradelt, er hat seine Mutter nicht mal vermisst :???: (?) bzw. zum Glück nichts mitbekommen.
Puh, ich war vielleicht froh, als nach einer Viertelstunde Zwerg4 bereits wieder total Randale machte...das Kleine ist sehr aktiv und heute geht es mir wieder richtig gut, habe ordentlich Kindsbewegungen :D ...(sonst wäre ich auch noch zur Hebamme oder zum FA gefahren, aber ich denke, es ist alles okay).
So, jetzt habe ich euch aber genug zugetextet :-D :)!
Danke fürs Zulesen!
Dannie, die nochmal mit dem Schrecken davon gekommen ist :) !
 

Helga

Frau G-Punkt
Jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt. Gut, dass nichts passiert ist und Baby wohlauf !!
 

Helga

Frau G-Punkt
Jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt. Gut, dass nichts passiert ist und Baby wohlauf !!

Hat sich denn keiner um Dich gekümmert, oder mal gefragt, ob man helfen kann ?
 

Kathi

Dino
Dannie, mir war gleich ganz anders, als ich die Überschrift gelesen habe. Zum Glück ist es ja noch mal gut gegangen. Bin sehr erleichtert.

Nein, leider gingen nur 2 Leute vorbei-ich dachte auch, sie bieten gleich Hilfe an, aber nein-nichts

Mir ist das 3 Tage vor Timmis Geburt passiert und es erging mir ähnlich. Alle haben nur dämlich geglotzt, aber sonst nix. Das hat mich so richtig wütend gemacht. Und einen Schiß hatte ich. In der Nacht haben dann auch die Wehen angefangen, leider hats dann nochmal 2 1/2 Tage gedauert, bis ich meinen Spatz endlich hatte.
 
@Kathi: Ja, das ist fast noch schlimmer daran-dass einem keiner hilft :shock: ...ich fühlte mich auch ganz hilflos und war im Nachhinein auch ärgerlich! Weggucken bzw. nur gaffen können die meisten gut..aber Hilfe anbieten wohl nicht :-? ...
So, jetzt werde ich die Überschrift abändern, wollte euch nicht auch noch einen Schrecken einjagen, sorry... :?

Dannie
 
S

Sally

Hallo Dannie,

bin auch froh, dass dir bzw. deinem Kleinen nichts passiert ist! Dass dir keiner geholfen hat, kann ich nicht verstehen, ich glaube ich würde sofort Hilfe anbieten, wenn ich sowas sehen würde. Aber zum Glück, ist ja alles gut ausgegangen.
 
D

Désirée

Puh Dannie, jetzt hast du mir aber einen schrecken eingejagt 8O aber das wichitgste ist ja das es dem baby gut geht :wink: DAS HEISST UND DIR :wink:

Liebe Grüsse Désirée :bussi:

weiterhin eine schöne schwangerschaft wünscheich :bussi:
 
Oben