Bin ganz stolz auf mich :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KaJul, 2. Januar 2010.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hab heut das erste Mal "Fisch mit Augen" gekocht... :umfall:

    bei uns gibts schon einmal die Woche Fisch, aber eher Filet oder Stäbchen :hahaha:
    Seit Julian bei meiner Ma mal ne Forelle am Stück gesehen und gegessen hat, pisakt er mich immer wieder, ich solle das auch mal machen...

    Bei unserem großen Supermarkt gibts eben ne Fischtheke, da blieb er heut wieder stehen mit einem "Mama, ich will endlich mal wieder Fisch mit Augen essen" :umfall:

    Also hab ich heut einen Saibling gekauft und ihn Müllerin Art gebraten, allerdings hab ich den Kopf doch vorher schon entfernt :nix:

    und... Julian ist regelrecht reingefallen in das zarte Fleisch, ich muss sagen, nicht schwer und auch ruckzuck fertig und superlecker.

    Salzkartoffeln und grünen Salat gabs dazu....

    :winke:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Bin ganz stolz auf mich :)

    Hm lecker :) Brauch ich bei meinen garnicht mit kommen :nix:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin ganz stolz auf mich :)

    :bravo: Da kannste stolz sein :bravo:

    Ich freu mich schon, wenn mein Männe in ein paar Wochen den Angelschein hat, da gehts dann so oft wie möglich übers Wochenende ins Wohnmobil und ab zum Angeln. Aber zubereiten werd ich den Fisch mit Augen dann nicht ;-)
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Bin ganz stolz auf mich :)

    Fisch mit Augen essen wir hier auch gerne, nur zubereiten kann ich ihn nicht, bzw. ich krieg die Gräten nicht raus. Rainer kann das viel besser :jaja:
     
  5. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Bin ganz stolz auf mich :)

    Hmmm, fein.

    Ich mach Forelle gerne in der Folie - direkt am Fischgut, frisch gekauft :)
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Bin ganz stolz auf mich :)

    Ich kann nichts essen, was mich vorher angeguckt hat :nein: Männe hat absolut kein problem damit...kein Wunder wenn man in China Sachen gegessen hat, wovon er nicht wusste was es war.
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bin ganz stolz auf mich :)

    Fisch mit Augen. :hahaha: Das ist ja eine niedliche Beschreibung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...