Bin ganz stolz auf mich :)

KaJul

Gehört zum Inventar
hab heut das erste Mal "Fisch mit Augen" gekocht... :umfall:

bei uns gibts schon einmal die Woche Fisch, aber eher Filet oder Stäbchen :hahaha:
Seit Julian bei meiner Ma mal ne Forelle am Stück gesehen und gegessen hat, pisakt er mich immer wieder, ich solle das auch mal machen...

Bei unserem großen Supermarkt gibts eben ne Fischtheke, da blieb er heut wieder stehen mit einem "Mama, ich will endlich mal wieder Fisch mit Augen essen" :umfall:

Also hab ich heut einen Saibling gekauft und ihn Müllerin Art gebraten, allerdings hab ich den Kopf doch vorher schon entfernt :nix:

und... Julian ist regelrecht reingefallen in das zarte Fleisch, ich muss sagen, nicht schwer und auch ruckzuck fertig und superlecker.

Salzkartoffeln und grünen Salat gabs dazu....

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bin ganz stolz auf mich :)

Hm lecker :) Brauch ich bei meinen garnicht mit kommen :nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bin ganz stolz auf mich :)

:bravo: Da kannste stolz sein :bravo:

Ich freu mich schon, wenn mein Männe in ein paar Wochen den Angelschein hat, da gehts dann so oft wie möglich übers Wochenende ins Wohnmobil und ab zum Angeln. Aber zubereiten werd ich den Fisch mit Augen dann nicht ;-)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bin ganz stolz auf mich :)

Fisch mit Augen essen wir hier auch gerne, nur zubereiten kann ich ihn nicht, bzw. ich krieg die Gräten nicht raus. Rainer kann das viel besser :jaja:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bin ganz stolz auf mich :)

Hmmm, fein.

Ich mach Forelle gerne in der Folie - direkt am Fischgut, frisch gekauft :)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Bin ganz stolz auf mich :)

Ich kann nichts essen, was mich vorher angeguckt hat :nein: Männe hat absolut kein problem damit...kein Wunder wenn man in China Sachen gegessen hat, wovon er nicht wusste was es war.
 
Oben