bin ganz aufgeregt!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 11. August 2003.

  1. hallo!!

    mein blutdruck ist sicherlich super super hoch!! ich fliege ...

    morgen abend gehe ich zum FA ....... und ich bin gaaaaaaaaaanz :)

    ich bin so aufgeregt!!

    habe ein ziemlich gutes gefühl bei der sache! und morgen ist das erste DATE mit Mieter Nr.2 ............

    ich bin so neugierig!!

    ich bin morgen anfang 8te woche und hoffe, wir sehen schon was! weil auch mein SS test am 26 tage schon dick positiv war (glaube mein Eisprung war früher)

    ich bin ja so fertig und aufgeregt ................

    lg
    claudia
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir starke Nerven !! Das ist wirklich aufregend !!
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Claudia!

    Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, dass man morgen alles sehen kann und Du glücklich und zufrieden Deinen kleinen Bauchbewohner bewundern kannst!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  4. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Dann viel Spaß morgen und halt uns auf dem laufenden :D
     
  5. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe für morgen!!!!

    Ich drück' Dir ganz fest die Daumen, daß man den Minizwerg schon sieht u. alles in Ordnung ist! :blume:

    Kugelige Grüße v. Veronika :?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...