Bin etwas verunsichert ...

S

Sonnhild

AW: Bin etwas verunsichert ...

Jetzt habe ich die Antwort in den ursprünglichen Beitrag geschrieben, aber das findest Du sicher auch.
 
D

Diana-maus

AW: Bin etwas verunsichert ...

Hallo,

also Joshua hatte ich bis zum Ende der schwangerschaft gar nicht gespürt was auch nicht schön ist. Ich hatte damals viele frauen kennen gelernt die über Tritte in Nieren, Blase usw geklagt hatten. Eine wurde so getreten dass der ganze Bauch blau war.
Bin jetzt im siebten Monat und habe wieder so ein "faules " Kind. Aber es rührt sich etwas mehr als mein erstes. Aber es ist wie ein leichtes Kitzeln, mehr spür ich nicht.

Aber die Aktivität im Mutterlaib sagt nichts aus über das spätere Benehmen. Es gibt hyperaktive Kinder die nie getreten hatten und sehr ruhige Kinder die der Mama in der SSW viele Tritte versetzten.


lg Diana
 
Oben