Bin etwas verunsichert ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Biene, 17. April 2006.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
  2. AW: Bin etwas verunsichert ...

    Jetzt habe ich die Antwort in den ursprünglichen Beitrag geschrieben, aber das findest Du sicher auch.
     
  3. AW: Bin etwas verunsichert ...

    Hallo,

    also Joshua hatte ich bis zum Ende der schwangerschaft gar nicht gespürt was auch nicht schön ist. Ich hatte damals viele frauen kennen gelernt die über Tritte in Nieren, Blase usw geklagt hatten. Eine wurde so getreten dass der ganze Bauch blau war.
    Bin jetzt im siebten Monat und habe wieder so ein "faules " Kind. Aber es rührt sich etwas mehr als mein erstes. Aber es ist wie ein leichtes Kitzeln, mehr spür ich nicht.

    Aber die Aktivität im Mutterlaib sagt nichts aus über das spätere Benehmen. Es gibt hyperaktive Kinder die nie getreten hatten und sehr ruhige Kinder die der Mama in der SSW viele Tritte versetzten.


    lg Diana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...