Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

C

casy

AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

also ich muss jetzt arbeiten fahren und kann daher erst morgen nachlesen
ich drück weiter die daumen und hoffe alles ist ok

bis dann
:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Oh, ihr seit ja so lieb :bussi: *fast ein bisschen gerührt*

Es ist alles in bester Ordnung :achwiegu:

Blutabnahme, Gewichtskontrolle, Urintest, Ultraschall!
Würmchen sitzt da, wo es sitzten soll, Herzchen schlägt :achwiegu:

... das wichtigste hab ich vergessen! Die Bescheinigung für den Arbeitgeber :verdutz:

Da muss ich heute nochmal hin. :-?
Ich hab schon Alpträume davor, es meinem Chef zu sagen und den Kollegen :verdutz:

:bussi:
Katrin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Toll das alles ok ist.
Deine Angst vo rdem Chef kann ich gut verstehen, ich habe mir fast in die Hosen gemacht. Du schaffst das schon :jaja:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

schön ... das alles in Ordnung ist *mitfreu*

Was meint denn der Arzt wie weit du bist? *gwunder* ET und so? *schmunzel*

Und vonwegen Arbeitgeber, auch wenn es dir dort gefällt etc., mehr als evt. ein bisschen enttäuscht kann er nicht sein, also Kopf hoch. Wichtig bist du und das Baby jetzt in deinem Bauch!

LG & alles gute für die Schwangerschaft
Jessica
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Na endlich!!!

Und dann mit so guten Nachrichten!!!!

Das freut mich für Dich!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Hallo Jessica :winke:

Ui, nach dem ET hab ich noch gar nicht geschaut *schäm*
Bin im Moment etwas neben der Spur - gleich ein kleines Schnullertreffen, da muss noch viel gemacht werden.
Ich werd mal nachschauen und es evtl. verraten. :wink:

Ich habe nämlich mal gesagt, da war ich im 9. Monat mit Leonie: Falls ich nochmal schwanger werden sollte, den genauen ET werde ich nicht rausplappern, denn ab ET hat ständig das Telefon geklingelt und das hat mich echt genervt. Vielleicht war ich auch etwas empfindlich, aber wenn ständig jemand fragt, wie es geht und wann es denn losgeht *augenverdreh*
Leonie kam 4 Tage nach ET, welch ein Glück waren es nicht 2 Wochen :verdutz:
Ich glaube für mich wäre das ok gewesen, aber die Verwandten wären durchgedreht :p

Deshalb verrate ich es nur "grob". :heilisch:

Ganz lieben Gruss
:bussi:
Katrin
 
Oben