Bin entetzt.......

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Bin entetzt.......

Soll ich euch was verraten? Bei uns steht so ein Teil in 3 Facher Groesse im Sushirestaurant, und da spielen meine Kinder OHNE Aufsicht drin, waehrend wir noch Sushi schlemmen. Sind wir jetzt deshalb rabeneltern, weil wir unseren Kindern Spass erlauben, statt gelangweilt am Tisch zu sitzen und rumzumotzen, wann wir denn nun endlich fertig seien?

Ich dachte auch an ein Einkaufszentrum.
Ich würde meine Kinder dort nicht spielen lassen, weil sie uns dann nicht finden würden, falls etwas ist.
In einem Restaurant habt ihr ja einen festen Platz, die Kinder wissen, wo ihr seid - ist doch was ganz anderes und ist ja dann auch nicht wirklich ohne Aufsicht.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bin entetzt.......

Ich hab den Satz so verstanden das die Eltern nicht beaufsichtigen müssen.

Aber mal ganz davon ab, bei so einem kleinen Gerüst würden sich meine 2 niemals mehrere Stunden beschäftigen.... sie würden es nach 10min wahrscheinlich schon Langweilig finden...:rolleyes:

lg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Bin entetzt.......

Ich versteh es so, dass man es sich halt auch zu Hause hinstellen könnte und könnte dann ohne Probleme seine Kinder mal allein lassen !

Und das find ich - geht gar nicht!!!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Bin entetzt.......

Ich denke schon, daß hier der kommerzielle Gebrauch für Einkaufszentren etc. gemeint ist, und dann finde ich das schon o.k..........wer soll sich das bei dem Preis :entsetzt:denn bitte mal so zu Hause hinstellen??????????
 
Oben