Bin entetzt.......

sandra.mo

heisser Feger
AW: Bin entetzt.......

...ganz Deiner Meinung Salat...ausserdem bietet er es ja nicht 'direkt' den Eltern an, sondern Einkaufszentren etc....also ich seh da jetzt auch nix Schlümmes an dieser Auktionsbeschreibung...



 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Bin entetzt.......

Ich finde im Bezug zum Privatkauf, hat er sich falsch ausgedrückt. Wenn er nur die Kaufhäuser anspricht, finde ich es schon nicht schlecht, doch ohne Aufsicht geht auch im Kaufhaus nichts...da sie das Labyrinth Versichern müssen, falls den Kinder was passiert!!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Bin entetzt.......

Genauso was gibts bei uns in nem großen Gartencenter natürlich viele verschieden zusammen kombiniert, ohne Aufsicht.
Mit Eigenverantwortung der Eltern!
Julian und Freunde sind da auch schon alleine drin gewesen, allerdings sass ich ums Eck so dass er kommen konnte, wenn was war.
Bei den größeren sind die Eltern aber tatsächlich schon in Ruhe beim Shoppen.

kostenlose Alternative zum Indoor-Spielplatz...

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Bin entetzt.......

Ich denke auch, dass es unglücklich formuliert ist.
Davon abgesehen, würde ich selbst meinen 9jährigen niemals alleine dort lassen und einkaufen gehen.

Bei Ikea ist doch auch immer eine Aufsicht, oder? So wäre es o.k. - aber mein Großer möchte lieber mitkommen...

Bin gespannt, was nun passiert!
Hab vor Kurzem mal eine Frage an amazon gehabt und nur eine automatische und völlig unpassende Antwort bekommen :umfall:

Liebe Grüße,
Sabine
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Bin entetzt.......

Mhh, denke auch, das er sich einfach falsch ausgedrückt hat.
Bei Mc Doof gibbet doch auch diese Räume. Die haben auch ne Tür und die Kids spielen da Ewig ohne Aufsicht rum und die Eltern sitzen am anderen Ende und kümmern sich nicht.
Und DA sind die Kids grad mal 2 oder 3 Jahre alt.

ICH würde meine Kids da auch nicht allein spielen lassen, dafür bin ich zu schissig. Aber ich sehe das ja auch öfter, wenn ich einkaufen bin, das die Kids sich irgendwo allein beschäftigen.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Bin entetzt.......

Soll ich euch was verraten? Bei uns steht so ein Teil in 3 Facher Groesse im Sushirestaurant, und da spielen meine Kinder OHNE Aufsicht drin, waehrend wir noch Sushi schlemmen. Sind wir jetzt deshalb rabeneltern, weil wir unseren Kindern Spass erlauben, statt gelangweilt am Tisch zu sitzen und rumzumotzen, wann wir denn nun endlich fertig seien?
 
Oben