Bin entetzt.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 21. November 2008.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    guckt mal, was es hier gibt


    und dieser satz stammt aus der Artikelbeschreibung:

    Solche Labyrinthe sind als „Kinderstuben“ geeignet, damit Eltern unbeschwert ihre Kinder einige Stunden ohne Aufsicht spielen lassen können, um ihre Einkäufe sorglos zu erledigen bzw. um einige Zeit ungestört zu sein.


    geht`s noch???????????????????? :umfall: :entsetzt:
     
    #1 Micky, 21. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Bin entetzt.......

    Ich hoffe doch mal, dass sich dieser Mann einfach nur unglücklich ausgedrückt hat.

    Andere Erklärungen wären einfach nur skandalös!
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Bin entetzt.......

    Wenn ihr darüber so entsetzt seid, was ich durchaus auch bin, dann meldet bei Ebay!

    Zaza
     
  4. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Bin entetzt.......

    Skandal! Wir haben so einen im Einkaufscenter, da spielen meine Weiber ja gerne drin, aber garantiert nicht ohne Aufsicht!!!

    Man sollte ihn vielleicht mal darauf aufmerksam machen, dass dies vielleicht anders formuliert werden sollte!!!

    Gruß Tanja
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin entetzt.......

    das hab ich auch gleich gedacht....vielleicht wollt ich nur noch die Bestätigung?!?!

    ich geh gleich mal ne mail schreiben.....
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin entetzt.......

    ...oder schreibt den verkäufer erstmal an, ob er unglücklich formuliert hat.

    liebe grüße
    kim
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin entetzt.......

    :jaja: hab ich gemacht :)
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Bin entetzt.......

    Hm, also so ganz komm ich nicht hinter euer Entsetzen. Warum sollen Kinder nicht einige Zeit in diesem Labyrinth spielen, ohne daß die Eltern dabei sind? (Mal davon abgesehen, daß ich nicht glaube, daß es in der Form für "einige Stunden" gut ist...)
    Ich glaube, so acht- bis neunjährige würden schon lieber in so einem Kletterlabyrinth spielen als durch die Geschäfte drumrum gezerrt zu werden...

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...