Bin entetzt.......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
guckt mal, was es hier gibt


und dieser satz stammt aus der Artikelbeschreibung:

Solche Labyrinthe sind als „Kinderstuben“ geeignet, damit Eltern unbeschwert ihre Kinder einige Stunden ohne Aufsicht spielen lassen können, um ihre Einkäufe sorglos zu erledigen bzw. um einige Zeit ungestört zu sein.


geht`s noch???????????????????? :umfall: :entsetzt:
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bin entetzt.......

Ich hoffe doch mal, dass sich dieser Mann einfach nur unglücklich ausgedrückt hat.

Andere Erklärungen wären einfach nur skandalös!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bin entetzt.......

Wenn ihr darüber so entsetzt seid, was ich durchaus auch bin, dann meldet bei Ebay!

Zaza
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Bin entetzt.......

Eltern unbeschwert ihre Kinder einige Stunden ohne Aufsicht spielen lassen können, um ihre Einkäufe sorglos zu erledigen

Skandal! Wir haben so einen im Einkaufscenter, da spielen meine Weiber ja gerne drin, aber garantiert nicht ohne Aufsicht!!!

Man sollte ihn vielleicht mal darauf aufmerksam machen, dass dies vielleicht anders formuliert werden sollte!!!

Gruß Tanja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bin entetzt.......

Hm, also so ganz komm ich nicht hinter euer Entsetzen. Warum sollen Kinder nicht einige Zeit in diesem Labyrinth spielen, ohne daß die Eltern dabei sind? (Mal davon abgesehen, daß ich nicht glaube, daß es in der Form für "einige Stunden" gut ist...)
Ich glaube, so acht- bis neunjährige würden schon lieber in so einem Kletterlabyrinth spielen als durch die Geschäfte drumrum gezerrt zu werden...

Salat
 
Oben