Bin endlich wieder 'drin'

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bienski, 26. Januar 2006.

  1. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Ihr Lieben :winke:


    Das war aber echt eine schwere Geburt (der nette Computer - Mensch war seit Montag jeden Nachmittag hier *grins*), aber jetzt habe ich endlich endlich wieder Internet und dazu auch noch ADSL! :bravo: Habt Ihr gesehen, wie schnell mein Beitrag da war :mrgreen:

    Wir sind auf jeden Fall wieder gut gelandet. :jaja: Der Rueckflug war bis jetzt der beste, den ich je hatte (und ich dachte schon der Hinflug war gut :) )! ...auch wenn ich in Frankfurt ganz schoen rennen musste... Der nette Mann von Lufthansa konnte mir meine Bordkarte vom Weiterflug in Hannover noch nicht ausdrucken (das sollte ich in Frankfurt schnell machen lassen) und er hat noch gesagt: "Wenn Du aus dem Bus steigst, geh auf jeden Fall links durch die Tuer - sonst landest Du draussen!!"
    Der Mensch ist ja ein Herdentier und ich bin natuerlich hinter allen hergelaufen und stand auf einmal draussen. Ich hatte noch genau eine Stunde bis zum Abflug. Ich bin dann zum SAA Schalter gerast und die Tante hat mich erst mal gefragt, warum ich denn hier bin :bruddel: meinte aber, dass ich das noch schaffe, wenn ich mich ein bisschen beeile. Ich bin also mit dem Tobilein, der sich recht tapfer gehalten hat, losgerast, habe eine liebe Tante gefragt, ob sie mich durch die Sicherheitskontrolle schleusen kann, und war nach einem Endspurt puenktlich da. *uffz* Wie das dann immer so ist, sind wir dann mit 15 Minuten Verspaetung gestartet, weil einige Passagiere nicht im Flieger sassen und deren Koffer wieder ausgeladen werden mussten, aber das war mir dann auch egal.

    So, jetzt muss ich aber erst mal gucken, was hier so los war und mir die Fotos von "den" Schnulli-Treffen angucken.

    Ganz viele liebe Gruesse aus dem Busch & Ihr habt mir echt gefehlt :jaja:
    :bussi:
    Sabine
    :tippen:
     
  2. AW: Bin endlich wieder 'drin'

    Ich hab zwar gar nicht bekommen, dass Du weit weg warst, aber ich krieg eh immer nur die Hälfte mit...

    Schön, dass Du wieder da bist und noch dazu einen richtig guten Flug hattest.
    Na denn, nimm Dir nen Keks und viel Spaß beim Nachlesen ;o)
    Jetzt bist Du ja pfeilschnell unterwegs.
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin endlich wieder 'drin'

    Hallo Sabine!!

    Schön, das ihr gut angekommen seit.

    Das Treffen war sehr schön, und ich habe mich gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen.

    Liebe Grüße,
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin endlich wieder 'drin'

    genau genommen war sie ja gar nicht weit weg, sondern nah dran :p
    schön, dass ihr heile angekommen seid! :jaja:
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Bin endlich wieder 'drin'

    Fein, dass Du wieder da bist, Sabine und fein, dass Du jetzt so einen schnellen Internetanschluss hast :jaja:

    Und es war toll, Dich mal kennen zu lernen.

    Ganz liebe Grüße
    :winke:
    Silke
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bin endlich wieder 'drin'

    Schön, dass ihr wieder heile gelandet seid. Habt ihr eigentlich von dieser Ar...kälte noch was mitbekommen? Wie warm habt ihr es denn?

    :winke:
     
  7. AW: Bin endlich wieder 'drin'

    Hä???
    Das versteh ich jetzt nicht...
     
  8. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin endlich wieder 'drin'

    Hallo :winke:

    Schön, dass du wieder da bist. Das war sicherlich ein kleiner wettermäßiger Kulturschock für dich. :hahaha: Innerhalb von 4 Wochen Sommer, Winter, Sommer. :-D Dann sonn dich mal schön, hier ist es klirrend kalt. *bibber* Viel Spaß beim Flitzen durchs Netz.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...