Bin ein bißchen traurig........

marieclaire

Freds Mum
AW: Bin ein bißchen traurig........

na danke, da wär´ich auch bedient dann. ich für mich mach mir nix aus
geburtstagen, aber die der kinder sind mir auch wichtig.

jetzt hier von mir für deine kleine deshalb ganz besonders liebe glückwünsche zu ihrem geburtstag.ich hoffe, ihr hattet trotzdem einen schönen tag. und dir ganz viele trostknuddler!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bin ein bißchen traurig........

Och Mensch, das ist ja wirklich super traurig :heul:

Aber auch ich sende mal ganz liebe und besonders herzliche Geburtstagsgrüße an die kleine Maus. Schön, dass es sie gibt! :herz:

Liebe Grüße
Angela
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Bin ein bißchen traurig........

Das ist wirklich traurig sowas zu lesen.
Ich wünsche Deiner Maus alles alles Liebe und laßt es Euch durch solche Menschen nicht vermiesen.
Was meinst Du was Du die Bude voll hast, wenn die Kleine erstmal in Kiga geht;)
lg
nine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bin ein bißchen traurig........

Ich habe deine Bilder angesehen :) und empfand deine Tochter schon als soo gross für eine 2Jährige ein wunderschönes Mädel.

Lass dich nicht in die tiefe ziehen du hast eine wunderschöen 2J. Tochter :tröst:

Ich gratuliere Aliyah zum 2ten Geburtstag von ganzem Herzen
:laola:

Stossen wir auf ihr Geburtstag an :weinchen: auf das Aliyah gesund und munder bleibt.




ich wäre auch sehr traurig über das ganze verhalten...
 

Finele

Fitznase
AW: Bin ein bißchen traurig........

Jetzt schläft das Geburtstagskind bestimmt schon...

Trotzdem noch alles, alles Liebe von uns :laola:.

Lasst Euch nicht ärgern (ich weiß, dass ist soooo leicht daher gesagt), Ihr habt Euch und das ist so viel :herz:.

Dickes :bussi: an die kleine Maus und :tröst: an Dich (ich weiß, dass schmerzt, weniger als Tochter, aber als Mama...)

:winke: Wencke
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bin ein bißchen traurig........

Hallo,

ich kann Dich so gut verstehen... obwohl es bei mir von der ganzen großen Verwandtschaft nur einer meiner Brüder ist, der sich nie rührt - schon bei dem tut es mir ganz dolle weh...

:tröst: an Dich!

Schade, dass so viele Verwandte sich nicht bewusst sind, wie es das Herz erhellt ein Kind zu sehen und um sich zu haben! Aber Ihr habt Euch und genügend andere, die Euch gernhaben!!!

Und natürlich wünschen auch wir dem Geburtstagskind wenn auch verspätet alles Liebe und ein wunderschönes neues Lebensjahr an der Hand ihrer liebevollen Mama!

LG,
 

Nats

Jupheidi
AW: Bin ein bißchen traurig........

Hallo Bea,

das Gefühl kenn ich auch ganz gut. Gestern hatte meine Große Gebeurtstag und keiner aus meiner Familie hat dran gedacht. Meine Eltern nicht, die haben sich bis jetzt fast immer erst an einem der folgenden Tage gemeldet, meine Oma nicht, sie wollte Laura sogar heute auc nicht am Tele sprechen...meine Schwägerin war zwar mit Laura vorgestern in der Stadt was jaufen, aber hat sich gestern nicht gemeldet....

Also wie immer. .. Nicht ärgern und einfach Konsequenzen draus ziehen. Mal sehen, ob ich mich bei den genannten Leuten pünktlich zum Geburtstag melde, oder ob ich es einfach beim nächsten Geburtstag "vergesse"...

LG und alles Gute deiner kleinen Maus
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bin ein bißchen traurig........

Ach Mensch, ich kann dich verstehen!

Für deine süße aber noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben