Bin ein bißchen traurig........

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Bin ein bißchen traurig........

Das ist wirklich total traurig.

Trotzdem... lasst euch den Tag nicht vermiesen. Feiert ihr schön gemeinsam. Der zweite Geburtstag ist doch was ganz besonderes. :) :happybirthday:

Ein Hoch auf Lilli

:laola:

LG :winke:
Mariana
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Bin ein bißchen traurig........

Das wollte ich auch gerade schreiben: lasst Euch den Tag nicht vermiesen & macht es Euch schoen!!

:happybirthday: kleine Maus!! :torte:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Bin ein bißchen traurig........

Ach menno, mir treibt es gerade die Tränen in die Augen, wenn ich das lese. Besonders, dass die kleine Maus in eurer Familie nie so richtig willkommen war. Aber tröste dich, du hast eine tolle Ersatzfamilie - die :schnuller . Ich bin sicher, dass alle deine Aliyah mögen. Bekannter- oder unbekannterweise.

Laura wird am 31.10. zwei Jahre alt - unser kleines Halloweenmonsterchen :hahaha: . Allein der Gedanke daran, dass sich niemand dafür interessieren könnte, macht mich traurig. Ich kann nachfühlen, was du empfindest, obwohl ich sowas GsD noch nicht erlebt habe. Wenn ich nicht 1 1/4 Autostunden (Autobahn) von dir entfernt wohnen würde, käme ich glatt mit Laura und ein paar Luftballons vorbei und dann würden wir´s so richtig krachen lassen...

Fühl dich gedrückt :tröst:
Ulrike
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Bin ein bißchen traurig........

:happybirthday: Wie schön daß DU geboren bist ,wir hätten DICH sonst sehr vermisst......:laola:
Alles Liebe von einer Oma weit weit weg:bravo: :bravo:

Wenn ich Deine Zeilen so lese , bin ich ganz :-( ,oder :shock: Oma`s und Opa`s sind doch ganz wichtig für die kleinen Racker, finde ich...
Noch ein paar:tröst: :tröst: :tröst:

Feiert noch ein bisschen...:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bin ein bißchen traurig........

Das tut mir leid Süße :tröst: und ich kann Deine Traurigkeit verstehen !

Ich wünsche Deiner bezaubernden Maus trotz allem einen wunderschönen Geburtstag mit ihrer Familie und alles LIebe für das neue Lebensjahr !

:laola:

Liebe Grüße
TAmi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bin ein bißchen traurig........

Daaankeschön ihr lieben :bussi:

Ich war ja vohin nicht da.......aber das erschöpfte Geburtstagskind hat mit Papa einen schönen Mittagschlaf gemacht.

Das schlimme, mein Papa hat mir SMS geschrieben, und nichtmal dran gedacht dass seine Enkeltochter Geburtstag hat :(
Tolle Großeltern.......
Und meine Schwiegereltern wollen von den Kids eh nix wissen,.........ich bin ja bloß ein blöder "Wessi"....:bruddel: (bin mit einem "Ossi" verheiratet und meine Schwiegis wollen die Mauer am liebsten wieder hochziehen:piebts: ).......

naja, mein Schwager hat auch nicht angerufen.........

EINZIG die Patentante meiner anderen Maus.Sie kommt am Samstag auch zur "kleinen" Feier und da freue ich mich drauf!
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Bin ein bißchen traurig........

Erst einmal herzlichen Glückwunsch für Deine kleine Maus!
Ich kann verstehen, dass Du traurig bist.
Macht es Euch im kleinen Kreis so schön wie möglich.

LG
Heike
 
A

Anavlis

AW: Bin ein bißchen traurig........

Hey Bea, nu nimm das mal nicht persönlich. Freu dich das es deine Mausi gibt und das sie gesund ist. Wenn die Verwandtschaft es nicht für nötig hält anzurufen oder vorbeizukommen, dann sollen sie es halt lassen. Du hast Deiner Tochter auch ohne deren Anwesenheit und Anteilnahme einen wunderschönen Tag bereitet, da bin ich mir sicher.

Und an deine Schwiegereltern mal einen netten Gruß von einer "Ossitante" die mit einem "Wessionkel" verheiratet ist und eine wundervolle Tochter hat. :winke:

LG Silvana
 
Oben