Bin ein bißchen traurig........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 30. August 2006.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Irgendwie bin ich heut ein bißchen traurig.........
    Aliyah hat heute ihren 2. Geburtstag und es hat bisher kaum jemand dran gedacht.

    Das war letztes Jahr auch schon so.
    Meine Mama kam heute vormittag vorbei weil sie mit meiner Oma zum Arzt musste, sonst wäre sie nicht gekommen.

    Meine Schwester interessiert das auch nicht..........und mein Bruder eh nicht.
    Mein Paps ist ein Fall für sich, der ruft irgendwie nie an........und von meinen Schwiegereltern wollen wir gar nicht erst reden.

    Meine "sogenannte" Freundin frägt mich schon seit 2 Wochen ob sie Lilli's Geburtstag vergessen hätte........gemeldet hat sie sich aber heute nicht........

    das ist echt deprimierend :(

    Aliyah ist/war in meiner Familie nicht besonders Willkommen!Als ich mit ihr schwanger wurde sagte jeder ich solle abtreiben- 2 Kinder in der heutigen Zeit würden reichen........aber muss man sie jetzt behandeln als wäre sie nicht da?

    *tschuldigung* aber das ist echt traurig........
     
  2. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Bin ein bißchen traurig........

    Och Mensch, das finde ich aber echt nicht schön. Laß Dich mal drücken (und die Kleine am besten gleich mit) :tröst:

    Ich finde das echt total schade, die Kleine kriegt das vielleicht jetzt noch nicht so dolle mit, aber sie wird ja auch größer und merkt ja dann auch!

    Laßt Euch trotzdem den Tag nicht verderben und feiert schön.

    und....

    :laola: Alles Liebe zum Geburtstag :bussi:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin ein bißchen traurig........

    Was?
    Mensch, da wäre ich auch traurig!
    Das tut mir superleid!

    Sowas ist sehr herzlos und ich kann es nicht verstehen.....

    Lass Dich drücken!

    So, und jetzt drückste Deine Süße gaaaaaaaaanz doll von mir und gibts ihr nen dicken Kuss und ihr feiert schön Geburtstag, ja?
    Lass Dir das nicht vermiesen!!!!

    :laola: für Aliyah und eine :torte:


    :bravo: HAPPY BIRTHDAY, KLEINE MAUS!!! :bravo:




    Nächstes Jahr komm ich mit ner Torte vorbei! ;o)))
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Bin ein bißchen traurig........

    :tröst:

    Das finde ich auch echt gemein.
    Ich kenne diese Ignoranz seit ich denken kann von meiner Oma...

    Umgib dich heute (und in Zukunft) einfach nur mit Menschen die dich und alle deine Mäuse mögen und auch wenn es schwer ist,ärgere dich nicht.
    Du hast drei zuckersüße Kinder auf die du mächtig stolz sein kannst.
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin ein bißchen traurig........

    Ja, DAS ist echt raurig :-(

    Ich nehm Dich und vor allem das Geburtstagskind ganz doll in die Arme und bin sicher, dass Ihr Zwei bzw 4 heut gar nciht sooo traurig zu sein braucht - denn Ihr habt doch Euch :jaja:
    Kopf hoch, Kuchen in den Bauch

    fordert Meike :)
    :bussi:
     
  6. AW: Bin ein bißchen traurig........

    Och lass dich mal knuddeln... Es ist nicht schön, wenn man das Gefühl hat das man vergessen wird, ich kenne so etwas von meiner Schwester. Umso wichtiger ist, dass du deinem Kind einen schönen Tag bereitest. Sie ist zwar erst 2 und es wird sie nicht sonderlich interessieren, wer denn angerufen hat und wer nicht, aber alleine für dich ist es wichtig. Wie sieht es denn aus mit anderen Kindern? Habt ihr dieses Jahr schon Kindergeburtstag gemacht oder nicht?

    Genießt den schönen Tag... immerhin hat sie vor 2 Jahren das Licht der Welt erblickt auch ohne ihre Verwandten. :bussi:

    Übrigens Happy Birthday für die kleine Maus!
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Bin ein bißchen traurig........

    leider kenn ich das ja zu genüge.

    lass dich dadurch nicht aus der fassung bringen.

    deine kleine sollte heute ihren geburtstag in vollen zügen geniessen können.
    und du auch. immerhin ist es auch ein ehrentag von dir.
    :blume:

    alles alles liebe zum geburtstag kleine maus:mickey:
     
  8. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin ein bißchen traurig........

    Erst mal alles Gute zum Geburtstag kleine Maus!

    Das tut mir echt leid! Ich drücke dich mal ganz feste!:bussi: Ich würde gerne an deine Situation was ändern. Ich kenne das Gefühl nicht beachtet zu werden oder einfach vergessen zu werden. Das ist nicht schön, ich weiß. Wünsche dir ganz viel Kraft und versuche drüber zu stehen. Freue dich an deinem Kind und das ihr einander habt. Laßt euch den Tag durch andere nicht verderben.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...