bin durcheinander

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elfchen, 20. Juli 2005.

  1. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    in meinem Job geht es gerade etwas drunter und drüber... habe heute erfahren, dass unsere Abteilung neu strukturiert wird - ich wechsele in einen anderen Bereich mit (fast alles) neuen Kollegen - behalte aber gottseidank einen Großteil meiner Aufgaben. Ich habe hier so nette Kollegen... :(
    Dann habe ich gerade einen Anruf bekommen von einer Behörde, wo ich mich vor längerer Zeit mal beworben hatte - sie haben jetzt was gefunden, was für mich passen könnte und nun gehe ich morgen zum Vorstellungsgespräch. Und es sieht gut aus, weil ich die einzige Bewerberin für diese Stelle bin :umfall:

    Und das, wo wir gerade beschlossen hatten, einen Anlauf zum 2. Kind zu starten :umfall: :nix: :heilisch:

    bin verwirrt...
    :kaese:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    warum hast du dich denn woanders beworben.. gefällt dir deine jetzige stelle nicht mehr ??

    lg steffi
     
  3. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    ist ein deutlich kürzerer Fahrweg - statt 1,5 Stunden für eine einfache Strecke nur noch 30 Minuten! Und bessere Beförderungschancen nebenbei auch... :nix:

    :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...