bin dann weg vom 05.08 bis 30.08

yuppi

Gehört zum Inventar
:mrgreen: ich poste das mal jetzt schon...bevor ich es vergesse...

bin von Freitag 05.08 bis 30.08 in USA... naja eigentlich vom 08.08, aber sonntag quartieren wir uns schon bei meinem Bekannten ein, der uns Mo. nach Frankfurt fährt.
Und Freitag fahr ich zu meinen Eltern die Kids abholen, kommen dann Samstag abend nochmal nach Hause...aber ob ich da Zeit fürn Rechner hab...bezweifel ich....

Wenn ihr sehen wollt wie wir dann ab Mo. schwitzen

:mrgreen:

müßt ihr nur hier schaun:

Wetter in Gatesville / Texas
 

Alley

Miss Ellie
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Tolles Wetter werdet ihr sicher haben - dann wünsche ich es euch nicht zu heiße Temperaturen. ;-)

Schön, daß ihr es so gut mit der Flughafenanfahrt geregelt habt.

Viel Spaß!

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Alley, danke :)

Nach langem hin und her, hab ich dann doch beschlossen, daß er uns hinfährt und zurück nehmen wir ein Mietswauto..da ist er leider weg auf Schulung.

Ist so aber immer noch günstiger, als 3 wochen dort parken, oder ein Shuttle benutzen.
 
S

Stefan70

*auchmalindieusawill" :trotz:

Annette, ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Vielleicht kannste mal zwischendurch Piep sagen?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Stefan70 hat gesagt.:
*auchmalindieusawill" :trotz:

Annette, ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Vielleicht kannste mal zwischendurch Piep sagen?

Danke Euch :)

@Stefan
zum Piep sagen langts allemal :) mein Ex hat ja gottseidank Internet...wenn auch kein DSL..sondern nur Modem :nix: ...aber immerhin besser als gar nichts :bissig:
 

Italia

süße Fee
HI

Schönen Urlaub :)

P.S: kommt meins denn noch bevor Du fährst?Ich wollte das nähmlich noch verschenken :)
 
M

Muma

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit in der USA :laola:

Geniest das gute Wetter und erholt Euch gut :p

Viele Grüße, Natalie :schaf:
 
Oben