Bin dann mal im KH

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Traumtänzerin, 26. Januar 2010.

  1. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    Endlich ist es bei uns abzusehen. Morgen muss ich das letzte Mal Schwanger ins KH :umfall:
    Wir sind gespannt wie lange es dann noch dauert.

    Also nicht wundern, wenn ihr jetzt für ein paar Wochen nichts mehr von mir lest.
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Bin dann mal im KH

    Ich denke an Dich und wünsche Euch alles alles Liebe und eine tolle Geburt ! Bis bald :winke:
     
  3. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: Bin dann mal im KH

    Freut mich zu hören Nadine, dass ihr jetzt doch so lange geschafft habt. Sah ja mal zeitweise anders aus. Wie weit bist du denn jetzt?

    Alles Gute für den Endspurt und eine schöne Geburt:winke:!
     
  4. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bin dann mal im KH

    Ich bin jetzt tatsächlich schon in der 34.SSW :bravo:
     
  5. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Bin dann mal im KH



    Super hört sich doch gut an!!!:bravo:

    Wird Euer Baby nun früher geholt oder wartet man im KH ab, dass Du natürlich entbindest?

    Wünsche euch jedenfalls, so oder so , eine schöne Geburt und ein schönes erstes Babykuscheln!!

    Alles Gute :prima:

    Hast Du hier im Forum keinen zum Bescheid geben? Wir sind hier doch Neugiernasen:hahaha:
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin dann mal im KH

    Alles Gute und eine tolle Geburt wünsche ich Dir.

    LG Sandra
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Bin dann mal im KH

    Ich drücke euch die Daumen! Sagst du jemandem bescheid?
     
  8. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bin dann mal im KH

    Ich freue mich für Euch, dass Du es so weit geschafft hast und die Geburt unmittelbar bevor steht.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Du Dein Baby bald gesund im Arm halten kannst.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...