Bin dann auch mal weg....

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Auch wenn es wahrscheinlich nicht groß auffällt, da ich ja eher wenig schreibe :oops:, wollte ich mich doch ordnungsgemäüß in den Urlaub abmelden. :jaja:
Wenn alles glatt läuft, werden wir morgen um diese Zeit irgendwo zwischen Dänemark und Schweden sein.:achwiegu::achwiegu: Ich freu mich so, aber mir ist so irgendwie gar nicht, als wenn wir morgen fahren.
Viel Spaß hier weiterhin, bis in zwei Wochen!
LG Sanni
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Bin dann auch mal weg....

Dann wünsch ich mal viel SPass
und nicht alt zu viel STress für dich.

In Dänemark waren wir auch schon-echt schön da


Erholt euch gut

Lg Summer
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Bin dann auch mal weg....

:winke:Dann wünsche ich Euch hier auch nochmal einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut und denk an meine Karte!:rolleyes:
Ach, Mitsommer in Schweden...!:heilisch:
 
Oben