bin auf der suche nach

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von rumpelwicht, 31. Juli 2008.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    einem trampolin mit einem durchmesser von 2,50 - max. 3,00 - am liebsten wäre mir was dazwischen. unser garten hat zwar keine reihenhausgröße, aber so ein xxl teil finde ich doch sehr dominierend und ICH möchte ja auch noch was vom garten haben:heilisch::heilisch::heilisch: zudem haben wir einen südgarten - da bekomme die süßen ja einen hitzeschlag - neben dem haus, im osten und westen, ist es einfach kühler, aber der platz reicht nicht für mehr.

    für luisa wäre aber trampolinspringen wichtig, also muss so ein ding her. bei ebay habe ich eins von hudora gefunden -2,44 groß und ins von bergtoys - 2,70 - aber das kostet über 400€:umfall::umfall::umfall:. hat jemand erfahrungen mit hudora und knt och ein anderes in der größe - natürlich nur mit netz.

    lg verena
     
  2. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...