bin auf der Suche nach einem Spiel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von babs, 11. August 2005.

  1. Hallo, kennt dieses Spiel irgendwer

    http://www.handelsplatz.org/1apreis/_auto_puzzle-spiel_.php



    ?????


    Das gibts auch noch mit Flugzeut oder Eisenbahn.

    letztes Jahr gabs das bei uns auf dem Markt. Habs seither nirgends mehr gesehen. Bei dem o.g. link ists bereits ausverkauft. Auch sonsts kann ichs nicht ergoogeln. Evtl. hats ja jemand im Schrank und kann mir sagen was das für ein Hersteller ist.

    Vielen lieben Dank und Grüße, Babs
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Versuchs doch nochmal im "Suche-Forum" zu posten :)

    Da rutscht es nicht so schnell wieder runter.

    LG
     
  3. Kenn ich

    Das heißt PuKKar.

    Wir haben 3 davon zuhause (2x Feuerwehr und 1x Flugzeug) und können damit 'ne riesen-Runde zum Fahren bauen, weil die ja unendlich erweiterbar sind und alle Teile aneinander passen.

    Die bekommst zur Zeit viel auf Flohmärkten oder so Wochenmärkten für'n 10er meist.

    Ansonsten schau mal bei eBay unter Pukkar - vielleicht gibts da ja was.

    Liebe Grüße
    Silvi
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Cool - das sieht ja gut aus.

    Silvi, für `nen Zehner ist gut - das hier auf dem Link kostet ja auch nur 6,95 oder?

    LG
     
  5. ich weiß nich genau ob's ein Zehner war, wir bekommen Murmel seine immer von meinem Bruder geschenkt. Der bringt als richtiger Onkel immer was kleines mit, wenn er Murmel besuchen kommt ;o)
    Naja und ich weiß dann immer, daß ich die beiden die nächsten 2 Stunden nich stören darf ...

    Silvi
     
  6. Hallo, danke für die Antwort. Pukkar hilft mir schon weiter. Vielen Dank.
    Auf dem Markt kostete das Spiel letztes Jahr 10 Euro. Stimmt schon.
    Die Marktweiber müssen ja auch was verdienen.

    Grüßle, Babs
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Hab sowas noch im Keller liegen :)
    Wollte ich entsorgen..soll ich nochmal gucken obs noch da ist?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...