Bin auf 180 *ggrrr*

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von silke1977, 18. Februar 2007.

1. silke1977

silke1977 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Wir bekommen ja am Dienstag unser neues Sofa.
    Ich hab das alte also bei ebay eingestellt und es ging auch für SoforKauf weg.
    Ich hab exakt reingeschrieben, ab wann und bis wann es abgeholt werden kann/muss. Nämlich frühestens heute, spätestens aber morgen.

Tja, am Freitag wurde der Kauf beendet halt Sofortkauf.
    Hab den Käufer inzwischen 2x angeschrieben, er möge sich bitte wegen Terminvereinbarung melden. Kam keine Antwort. ich die Nummer ausfindig gemacht, kein Anschluss unter dieser Nummer. Die Anschrift stimmt aber.

Was soll ich denn jetzt machen ? Das alte Sofa ist so riesig, ich hab da keinen Platz mehr für. Die Ecke muss doch am Dienstag frei sein für das neue. Und weghauen will ich sie nicht, dafür ist sie viel zu schade.
    Und mal eben einen neuen Käufer suchen geht auch nicht, zumal es bei ebay ja auch Fristen gibt die eingehalten werden müssen.

Ich bin echt sooooo sauer, was soll ich denn jetzt machen ????

2. Dajana

Dajana Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin auf 180 *ggrrr*

ich würde noch abwarten vielleicht meldet er sich ja heute oder morgen noch. vielleicht hatte er noch keine gelegenheit an den pc zu gehen und dir zu antworten.

3. silke1977

silke1977 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Aber Gelegenheit das Ding zu kaufen hatte er ja anscheinend. Dann hätte er auch direkt nach dem kauf ne Mail schicken können. Denn so einen Sofakauf plant man ja , das macht man ja nicht mal eben, wie als wenn man ne Hose oder ein Paar Schuhe kauft.
    na ja, hast Recht, ich werde noch abwarten denke ich mal, bleibt mir ja nix anderes übrig ;-(

4. Dajana

Dajana Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

ja so ist es manchmal die leute überlegen nicht das am anderen ende vielleicht jemand wartet. wir haben mal 2 sideboards vor unserem umzug verkauft die gute hat sich auch ewaig nicht gemeldet. dann kam sie mit einem mini auto an und war schockiert das die schränke nicht auseinander gebaut waren. naja wer lesen kann ist klar im vorteil.

5. Italia

Italia süße Fee

Punkte für Erfolge:
    36

ich drücke Dir die Daumen das der käufer sich ,meldet :prima:

6. MajaundAmelie

MajaundAmelie Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36

Vielleicht hat er ja auch nur unter der Woche die Möglichkeit online zu gehen... z. B. von der Arbeit aus. Warte doch mal noch bis morgen ab.
    Ich drück dir die Daumen, dass du Platz bekommst :)

Frühestens heute, spätestens aber morgen, finde ich aber auch eine sehr sehr kurze Zeitspanne. Ich könnte so kurzfristig keine Abholung organisieren. Oder hattest du das auch schon in der Auktionsbeschreibung drinne?

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...