bin auch wieder online

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ines und Jannick, 30. August 2005.

  1. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi :schnuller,

    falss mich jemand vermisst haben sollte, wollte nur sagen das ich wieder online bin.

    Jannick ist mal wieder krank, 40Grad Fieber, Soor und Erkältung, wenig schlaf und und und...

    Dann ist mein Computer total abgestürzt, alees ist weg. Habe jetzt erstmal wieder den Online-Betrieb hergestellt, damit ich ab und wann wieder schnullern kann.

    Ich wünsche allen Schnullern eine schöne Woche.

    :winke:
    Ines
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo Ines

    geht es dem kleinen denn schon besser ??? weiterhin gute besserung wünsche ich auf jeden fall

    und.. schön dass du wieder da bist :prima:

    lg steffi :winke:
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo

    Ich wünsche deinem kleinen gute Besserung mom. sind viele Kinder krank und haben Fieber.

    Ich hoffe es geht ihm einwenig besser.

    Und zu dir hallo wieder zurück :)
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Vielen dank für die Besserungswünsche.

    Fieber ist so gut wie weg, aber der Soor schafft Jannick noch ganz sehr.

    GsD schläft er jetzt mal wieder.

    :winke:
    Ines
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...