Bin auch noch bzw. wieder da!

Vanessa

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich wg. Reise ein paar Tage nicht hier anwesend war, will ich mal einen kleinen Piepser von mir geben. Wir sind seit 3 Tagen in Deutschland, und jetyt verstehe ich auch, warum ihr immer so ueber die Hitze jammert :wink: . Irgendwie habe ich ganz vergessen, wie sich deutsche Hitze anfuehlt :) . Bei uns ist es ganz anders heiss.
Am ersten Tag hatte ich furchtbar geschwollene Fuesse und konnte kaum die Zehen bewegen, jetzt ist es besser. Ich hoffe, dem Kleinen im Bauch geht es auch gut, jedenfalls fuehlt es sich gut an.
Also, jetzt kann ich auch auf deutsch kugeln :)
lg, Vanessa
 

Hedwig

Sternenfee
*freu*

hallo vanessa,

welcome in germany :)
und ein schönes restkugeln wünsch ich dir!

liebe grüße
kim
 
L

Lillian

Herzlich Willkommen!

Hier regnet es seit heute Morgen in Strömen - für Schwangerschafts-Elefantenfüße nur zu empfehlen :jaja:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Irgendwie finde ich das ja spannend.. Wo in Deutschland bist du denn? Wie lange wirst du bleiben? Hast du hier deine Verwandtschaft?

Neugierige Grüsse :)

Stephanie
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Vanessa,

ja die Wärme hier ist ganz anders, sogar anders als in Griechenland, wo wir bis vergangener Woche weilten.

Bist du hier auf Besuch und möchtest du euren Mini hier zu Welt bringen?

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben