Bin auch mal wieder unsicher/ Zunahme stagniert

Hedwig

Sternenfee
lieb dass du fragst!

aber ( :oops: ) ich habs bisher noch vor mich hin geschoben.
ist schon komisch, die ganze zeit konnt ichs kaum abwarten und jetzt wo alles hier steht, kann ich mich nicht abnabeln...
aber für heute nachmittag steht mein entschluss fest :jaja:

ich werde berichten!

lg
kim
 

Hedwig

Sternenfee
war ja gar nicht so schlimm :)

also wieviel löffelchen letztendlich im mund geblieben sind weiß ich nicht, aber er hat n bissl was runtergeschluckt.
morgen auf ein neues!
ich still mir nämlich langsam n wolf :eek:
er kommt schon so auf seine 800-900g am tag (hab jetzt mal vor und nach dem stillen gewogen), aber völlig ohne rythmus.

heute:

6h stillen: 230g
9.30h stillen: 170g
11.45h stillen: 140g
13.30 stillen: 60g? (keine ahnung, hat so gezappelt auf der waage...)
16.00 stillen: 100g und ein paar löffel brei

soll ich dir mal was anvertrauen? ich bin so kirre, weil mich die geschichte von manuela (manuelle) total verunsichert hat. was sie beschreibt lief bei uns ne zeitlang haargenau so ab, der stuhl ist auch dunkelgrün und wässrig gewesen etcpp... fast unsere geschichte. seitdem hab ich echt schiss, dass mein kleiner mann hunger leidet :oops:
deswegen die vielen fragen und so, weißt du?

aber du hast ja geduld :-D
ganz ganz liebe grüße
kim
 
Oben