Bin auch mal wieder da

B

bussibär

Hallo,

nach langer Zeit habe ich nun wieder zu Euch gefunden. Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass ich schwanger bin und hoffe sehr das wir viel Spass haben werden.

Gruß

Regina
 

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir. Wann ist es denn soweit :) ?

Liebe Grüße
Tami
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir! :) Hoffentlich hast du nicht allzu doll mit Übelkeit zu kämpfen *s*

Tami70 hat gesagt.:
Wann ist es denn soweit :) ?

Also wenn ich mir den Ticker anguck liebe Tami, müsste der ET am 30. Januar 2006 sein ;-)
 
B

bussibär

Ja so ungefair müsste es Januar/Februar kommen. Ich habe leider erst nächste Woche meine VU und bin schon ganz gespannt, bzw. nervös, dass alles in Ordnung ist.
 
Oben