bin am verzeifeln..blaehungen werden nicht besser :( welche milch? welche flasche?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lsada

Tourist
AW: bin am verzeifeln..blaehungen werden nicht besser :( welche milch? welche flasche?

hi danielle,

soll ich wieder zurueck zu comfort? ist das nicht zu viel hin und her?was denkst du?

vielen dank
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: bin am verzeifeln..blaehungen werden nicht besser :( welche milch? welche flasche?

Weißt Du, ich denke es koppelt. Nach deiner Beschreibung müsste sie viel besser klar kommen mit laktosereduzierter Nahrung. das wäre die Aptamil Comfort. Wenn sie diese aber nicht aus der Flasche gut trinken kann schreit sie natürlich und das gibt dann das Bild sie verträgt die Nahrung nicht. dabei wurde sie möglicherweise nur nicht mehr richtig satt weil diese nicht aus jeden Sauger gut läuft. Dein Saugsystem kenne ich nicht, aber wenn es nur einen Sauger mit einer Lochgröße gibt, wird es ein feines Loch für Muttermilch oder Premilch sein.

1. Empfehle ich andere Sauger mit mundstück Gr. 2 und Milchloch. Und 2. einen weiteren Versuch mit Comfort. Dann müsste es klappen.

Hunger und Blähungen sind gute Gründe für Schreien. Und beides macht natülrich auch Bauchweh. Wer mal Hunger hatte weiß wie dieses Bauchweh sich anfühlt. Auch dann überstrecken sich die Kleinen. Wehe wenn auch nur 20 ml Trinkmenge fehlen. Und ein erschöpftes und flaschenfrustriertes Kind kann eben auch nciht mehr lange und ausdauernd trinken. Eine MZ sollte in max. 20 Minuten beendet sein.

:winke: Ute
 

lsada

Tourist
AW: bin am verzeifeln..blaehungen werden nicht besser :( welche milch? welche flasche?

Versuch mal die MAM mit dem Milchsauger und gib ihr dazu die Comfort Nahrung - dann sollte es wirklich besser werden!

Alles Gute!
hi danielle...hab die flasche mam ant colic 0+ 1 tropfen seidensauger gekauft...ist das die flasche die du meinst?
 

lsada

Tourist
AW: bin am verzeifeln..blaehungen werden nicht besser :( welche milch? welche flasche?

hallo ute,

soll ich dann also von NUK die sauger groesse ab 6 monate fuer Milch holen oder was denkst du? und zurueck zu comfort ist nicht irgendwie schlimm? dieses hin und her?
vielen vielen dank ...ihr seid meine letzte rettung
:(
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: bin am verzeifeln..blaehungen werden nicht besser :( welche milch? welche flasche?

Ich rate wirklich nur zu dem, was ich meinen eigenen Kindern angedeihen lassen würde .... Es gibt nie die Sicherheit dass man bei der 1. Wahl gleich einen Volltreffer hat. Die Rahmenbedingungen (also z.B. Sauger) müssen auch stimmen. Aber einen Zustand der schmerzlich ist, der plagt, beizubehalten aus Angst halte ich nicht für sinnvoll.

Ja zum Sauger, ja zum Comfort

und wenn du in BaWü lebst auch Ja zum Ausstieg am Sonntag ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben