bin am verzeifeln..blaehungen werden nicht besser :( welche milch? welche flasche?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lsada

Tourist
AW: bin am verzeifeln..blaehungen werden nicht besser :( welche milch? welche flasche?

ich benutze die medela calma , da gibt es nur eine groesse, da erst wa rauskommt wenn man saugt. hatte mir meine hebamme empfohlen.
 

lsada

Tourist
AW: bin am verzeifeln..blaehungen werden nicht besser :( welche milch? welche flasche?

ich benutze die medela calma , da gibt es nur eine groesse, da erst wa rauskommt wenn man saugt. hatte mir meine hebamme empfohlen. vielen dank fuer deine hilfe ute
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: bin am verzeifeln..blaehungen werden nicht besser :( welche milch? welche flasche?

Vielleicht ist es einfach nicht die richtige Flasche.
Noelle hat nur aus der NUK First Choice richtig gut getrunken, Anouk und jetzt Lionel nur aus den MAM Anti-Kolik-Flaschen.
An Deiner Stelle würde ich es mit einer anderen Flasche versuchen!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: bin am verzeifeln..blaehungen werden nicht besser :( welche milch? welche flasche?

:winke:

wenn die Allergiegeschichten soweit ausgeschlossen sind und du auch nicht mit keiner nahrung und keinem Sauger Besserung hinbekommst und dann noch sonstige Symptome hinzukommen solltest du mal auf Blockaden in der Wirbelsäule untersuchen lassen... in einem der Links ist auch gut erklärt warum Wirbelblockaden im hals zu Blähungen im Bauch führen können..
wenn du hier im Forum den Suchbegriff eingibst wirst du auch genügend Beiträge finden...



http://kiss-therapie.de/kiss-kidd/blaehungen/

http://kiss-therapie.de/kiss-kidd/dreimonatskoliken/

http://www.tragenderweise.de/schreikinder-blähungen/

alles gute :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: bin am verzeifeln..blaehungen werden nicht besser :( welche milch? welche flasche?

Hallo Isada,

lies dir das mal bitte durch http://www.babyernaehrung.de/sorgen-baby/ernaehrungsprobleme/trinkprobleme und schau ob du das Verhalten deines Kindes wieder erkennst.

Fakt ist. Beim Trinken / Trinkvorgang gibt es keine Blähungen. Blähungen stehen im Darm ca. 2 Std. nach der MZ. Wenn ein Kind beim Trinken schreit uns sich windet ist es in aller Regel ein Saugproblem. Siehe Link.

Aptamil Comfort ist sämig und nicht dünnflüssig wie Pre-Milch. Und nach meinem Gefühl sollte sehrwohl Milch aus einem Sauger tropfen und nciht erst auf Zug kommen. Das ist an der Brust auch so.

Lies es mal und melde dich wieder.
Grüßle Ute
 

lsada

Tourist
AW: bin am verzeifeln..blaehungen werden nicht besser :( welche milch? welche flasche?

hallo ute,

vielen dank fuer deine antwort. ich kann sie schon hier und da wieder erkennen, vor allem weil sie immer gierig trinkt.

soll ich nun deiner meinung nach aptamil ha pre weiter geben? habe folgende flaschen zu hause, welche soll ich den benutzen?

1) avent nummer 1
2) medela calma
:relievedface: mam anti colic
4) nuk anti colic 0-6 monate sauger S und M

oder soll ich die nuk anti colic ab 6 monate kaufen gehen ?? ich hoffe so sehr, dass es dadurch besser wird.... heute war es mal wieder ganz schlimm..:(((((((

danke
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: bin am verzeifeln..blaehungen werden nicht besser :( welche milch? welche flasche?

Versuch mal die MAM mit dem Milchsauger und gib ihr dazu die Comfort Nahrung - dann sollte es wirklich besser werden!

Alles Gute!
 

lsada

Tourist
AW: bin am verzeifeln..blaehungen werden nicht besser :( welche milch? welche flasche?

wollte nur noch sagen, dass es bei ihr auch nach ca 2 stunden losgeht mit den schmerzen.
:(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben