Bin allein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pauline, 1. August 2011.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Heute morgen ist meine Familie ohne mich in den Urlaub gefahren :(

    Da wir in den Ferien keinen Praxisurlaub haben sondern erst wenn die Schule wieder anfängt, kann ich nicht mit. Letztes Jahr war es auch schon so, da habe ich es zwar genossen, dieses Jahr gar nicht, bin richtig traurig.

    Sie kommen am Sonntag wieder , Dienstag feiern wir Emmis Geburtsag und dann rücken die Drei am Mittwoch bis Samstag wieder ab.

    :(
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Bin allein

    Au weh... :(

    Könnt Ihr dann nie gemeinsam in Urlaub fahren? Liegen Eure Praxisferien immer außerhalb aller Schulferien? Das kann's ja auch irgendwie nicht sein...

    Drück Dich. :troest:

    :winke:
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Bin allein

    das ist ja blöd, kann man da nichts machen???
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin allein

    Das ist ja richtig blöd! :troest:

    Das muss doch was zu machen sein, so könnt ihr ja nie zusammen in Urlaub fahren. :umfall:
     
  5. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Bin allein

    Wir fahren einmal im Jahr gemeinsam für 1 Woch in den Herbstferien.

    Da sind wir aber nicht allein, 10 Erwachsene und 10 Kinder in einem Ferienhaus in Dänemark, das machen wir schon seit 10 Jahren. Das ist toll, keine Frage, aber eben kein "Familienurlaub".
    Praxisurlaub immeraußerhalb der Ferien.

    Nein das kann es nicht sein.

    Ich könnte echt heulen.
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Bin allein

    :ochne: Unglaublich, was manche Arbeitgeber von ihren Angestellten verlangen...:ochne:
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Bin allein

    Das tut mir leid :troest:
     
  8. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Bin allein

    Da kann ich dir nur empfehlen, deinem/r Chef/in mal das Urlaubsgesetz unter die Nase zu halten.

    Warte.... ich schau mal nach.
    Denn das kann er/sie so nicht einfach bestimmen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...