BIMS-verwirrung, auch @davids-mama

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: BIMS-verwirrung, auch @davids-mama

Janee, is klar ;-) .

Mir kams auch komisch vor, aber ich dachte, ich frag mal sicherheitshalber nach :jaja:
 
B

Beate

AW: BIMS-verwirrung, auch @davids-mama

Davids_Mama hat gesagt.:
Zeigt die Schiene 0,5 - 1,0 Schuhgrößen Größer als die Schuhinnenlänge an sollte an einen neuen Schuh gedacht werden.
ok, dann kann ich Bianca die Schuhe also anziehen, bis die Differenz eine Schuhgröße beträgt. Gut zu wissen - ich wollte schon fast neue Schuhe aussortieren, aber laut Pappstreifen passen sie noch. Wieder was gelernt. ;-)

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: BIMS-verwirrung, auch @davids-mama

beate, vergiss nicht, dass bei der bimsgemessenen schuhgröße vorne noch die zugabe bedacht ist!

das hat ein pappstreifen nicht, oder? da würd ich keine ganze schuhgröße differenz abwarten vor dem schuhneukauf

:winke:
jackie
 
B

Beate

AW: BIMS-verwirrung, auch @davids-mama

Jackie, Du kannst mir schon zutrauen, dass ich nicht abwarte, bis der Pappstreifen am Anschlag ist. :)

:bussi: :weghier:
 
Oben