BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

Ich find die Schiene suuuuper :jaja:

Und dass vorn ein bissl Platz bleibt, ist doch gewollt (plus 12mm!!!) :)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

Ich find die Schiene suuuuper :jaja:

Und dass vorn ein bissl Platz bleibt, ist doch gewollt (plus 12mm!!!) :)

Jepp *gg*

Also ich muss dazu jetzt auch mal was schreiben.
Ich hab mir vor ca. 3 Wochen dieses Plus12 geholt.
So, hab dann als erstes Jamys Füße gemessen, und dann mal alle ihre Schuhe, die wir aktuell angezogen haben.
Ich war entsetzt muss ich zugeben, sehr entsetzt sogar.

2 Paar Straßenschuhe habe ich entsorgt, bzw. für meine Nichte weggepackt. Sie waren sage und Schreibe 1,5 Nummern zu KLEIN, obwohl die richtige Größe auf dem Schuh stand. 2 Paar Hausschuhe wanderten in den Müll.

Jamy hat normal Gr. 20, laut Plus 12.

So, musste ihr ja dann neue Schue holen und hab dann auch welche bekommen. Drauf steht Gr. 22 !!!!!!!!!!!!
Ja, wenn sie die Schuhe an hat, ist vorne auch Platz, aber genau das finde ich gut so. Ich kann ihr dann auch mal noch ein weiteres Paar Socken anziehen, das klappt prima.
Aber wisst ihr, was seit dem nicht mehr ist ?

Sie schmeißt sich bei Spaziergängen nicht nach paar Minuten auf den Boden und weigert sich weiter zu laufen. Nein, sie läuft mit den neuen, passenden Schuhen liebend gern und sehr viel. Denn sie drücken ja jetzt nicht mehr und ihre Füße haben schön Platz.
Ich hab mal gemerkt, beim Nägelschneiden, das an den großen Zehen die Nägel so leicht nach oben gebogen waren. Tja, für mich war ganz klar, das konnte nur daran liegen, das die Schuhe eben zu klein waren.

Ich bin froh das Plus12 zu haben !!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

Genau wie hier. Seit die Kleine Größe 23 (innen 22) trägt, läuft sie ganz anders, rollt richtig ab.

Salat
 
Oben