BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

Entweder ich bin zu blöd dafür oder das Teil stimmt nie.

Beispiel: Heute kamen Winterstiefel für Jan an :)huhu: Susa) und ich hab zuerst seine Füße gemessen (30,5) und dann die Schuhe (29,5). Das kann aber irgendwie überhaupt nicht sein denn wenn er die Schuhe anhat, kann ich vorne die Kappe runterdrücken bis zur Sohle und die Zehen sind nicht dazwischen.

Das gleiche "Problem" hatte ich auch schon mit Schuhen von Ole. Laut BIMS hätten die Schuhe passen müssen und wenn ich sie ihm anhatte konnte ich die Kappe vorne ganz umknicken .... er sah aus wie ein Clown.

Hat noch jemand das Problem oder bin ich einfach nur zu blöd? Ich mess das auch alles richtig aus :ochne:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

:jaja: ich hab das öfters mit dem ding von Reno... bin mir da nie sicher ob ich richtig gemessen habe. Weil die Schuhe angeblich auch immer kürzer sind als die Füße... dem ist aber in wirklichkeit gar nich so.


Meine Vermutung... zumindest beim Reno-Teil... dieses Rote Kuppenteil geht nicht bis ganz vor an den Anschlag :???: Aber beweisen kann ich das nicht :-D

Ansonsten bin ich wohl genauso beschugge wie du :umfall:
 
AW: BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

Irgendwie beruhigt mich das jetzt ungemein ... :rolleyes:

Also werd ich wohl wieder auf die Drück-Methode zurückfallen und das Bims in die Ecke legen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

Das ist der Grund, warum ich das blöde Bimsding wieder verkauft habe! Entweder ich war zu blöd dafür oder irgendwas stimmte an der Konstruktion nicht..... mittlerweile glaube ich eher an Letzteres...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

Hallo zusammen,

das hatte ich anfangs auch mal, aber wen man aufpasst, dass die vordere Spitze auch wirklich ganz vorne im Schuh drin st, dann stimmt es wieder .

Liebe Grüße

Rosi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

Ich habe das leider auch öfter mit der Schiene. Habe zu Hause Schuhe stehen für Alessia in Größe 28, weil die BIMS mir angezeigt hat, dass es 26 ist. Allerdings sind sie ihr zu groß und sie fällt über ihre eigenen Füße beim Laufen.

Ich finde es außerdem blöd zu messen in Stiefeln. Da kommt man meist so gar nicht richtig rein.

Bisher nutze ich sie noch, wenn Alessia nicht dabei ist.
 
Oben