BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 14. November 2006.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Entweder ich bin zu blöd dafür oder das Teil stimmt nie.

    Beispiel: Heute kamen Winterstiefel für Jan an :)huhu: Susa) und ich hab zuerst seine Füße gemessen (30,5) und dann die Schuhe (29,5). Das kann aber irgendwie überhaupt nicht sein denn wenn er die Schuhe anhat, kann ich vorne die Kappe runterdrücken bis zur Sohle und die Zehen sind nicht dazwischen.

    Das gleiche "Problem" hatte ich auch schon mit Schuhen von Ole. Laut BIMS hätten die Schuhe passen müssen und wenn ich sie ihm anhatte konnte ich die Kappe vorne ganz umknicken .... er sah aus wie ein Clown.

    Hat noch jemand das Problem oder bin ich einfach nur zu blöd? Ich mess das auch alles richtig aus :ochne:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

    :jaja: ich hab das öfters mit dem ding von Reno... bin mir da nie sicher ob ich richtig gemessen habe. Weil die Schuhe angeblich auch immer kürzer sind als die Füße... dem ist aber in wirklichkeit gar nich so.


    Meine Vermutung... zumindest beim Reno-Teil... dieses Rote Kuppenteil geht nicht bis ganz vor an den Anschlag :???: Aber beweisen kann ich das nicht :-D

    Ansonsten bin ich wohl genauso beschugge wie du :umfall:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

    Irgendwie beruhigt mich das jetzt ungemein ... :rolleyes:

    Also werd ich wohl wieder auf die Drück-Methode zurückfallen und das Bims in die Ecke legen.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

    Das ist der Grund, warum ich das blöde Bimsding wieder verkauft habe! Entweder ich war zu blöd dafür oder irgendwas stimmte an der Konstruktion nicht..... mittlerweile glaube ich eher an Letzteres...
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

    Hallo zusammen,

    das hatte ich anfangs auch mal, aber wen man aufpasst, dass die vordere Spitze auch wirklich ganz vorne im Schuh drin st, dann stimmt es wieder .

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

    Also bei den Schuhen von Ole war die Spitze definitiv ganz vorne, aber es hat trotzdem nicht gestimmt.
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

    Ich habe das leider auch öfter mit der Schiene. Habe zu Hause Schuhe stehen für Alessia in Größe 28, weil die BIMS mir angezeigt hat, dass es 26 ist. Allerdings sind sie ihr zu groß und sie fällt über ihre eigenen Füße beim Laufen.

    Ich finde es außerdem blöd zu messen in Stiefeln. Da kommt man meist so gar nicht richtig rein.

    Bisher nutze ich sie noch, wenn Alessia nicht dabei ist.
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: BIMS - Ich glaub ich bin zu doof dafür

    Ich hab echt schon an mir gezweifelt, aber es scheint ja ein weit verbreitetes Problem zu sein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...