Bims bei Reno

M

Marion

Tulpinchen hat gesagt.:
bei den meisten Kinderschuhen haben die unabhängig von der unter der Sohle angegebenen Größe einen Hänger dran, auf dem die reelle Innenschuhgröße steht. :prima:

Wollte ich nur mal erwähnt haben...
:winke:

Ja, damit wird auch gross geworben, wo die Kinderschuhe grössenmäßig auch gerade :-? :verdutz: im Test bei Stern-TV so schlecht abgeschnitten haben.

Ohne BIMS gehe ich nicht mehr los Schuhe kaufen!!!!!! ;-)
 
S

sunflower99

Hallo

sagt mal, ist die von reno, denn die in stern tv vorgestellte?
Meine Freundin hat den beitrag auch gesehen und möchte sich solch ein teil haben.
nun hab ich ihr heute meine bims schiene gezeigt und sie ist etwas unschlüssig, was denn nun besser sei.
 

Tina

Glücksbringer
Ich schwöre voll auf die BIMS Schiene. Aber Luca hat sie versteckt und somit kann ich keine Schuhe mehr kaufen. :-?


Er weiß natütlich nicht mehr wohin er sie getan hat.

tina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Das Ding bei Stern-TV hab ich nicht gesehen, Sunflower. Und die bei Reno hab ich mir nur ganz kurz mal angeguckt.

Ich persönlich finde die Bims sehr handlich, weil man sie klein zusammenschieben und problemlos ständig in der Handtasche dabei haben kann. Allerdings sind hier die Größen immer nur von Größe zu Größe eingeteilt.

Das Ding bei Reno schien mir schon ein bißchen sperriger zu sein (aber immer noch nicht unhandlich), hatte dafür aber - wenn ich es richtig in Erinnerung hatte - eine Meßleiste, die in Zentimeter eingeteilt ist, so daß man auch Zwischengrößen besser abmessen kann.

Vom grundsätzlichen Meßprinzip her tun sich beide nix.

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

ich denke das es egal ist welcher der beiden Schienen man hat. Hauptsache man (frau) hat sie und die Kinderfüsse bleiben gesund. Ach und der gute nebenefekt. Die nerven der Mamas werden nicht ganz so gereizt. Weil man vorher schon eine auswahl treffen kann. Und man ist sich nicht so unschlüssig, passen sie oder passen sie halt nicht.

Warum wir gerade keine mehr verkaufen hat einen Gesundheitlichen Grund seitens meines Mannes. Ich geh nun Vollzeit arbeiten und würde es auch nicht mehr schaffen. Aber vielleicht gibt es bald hier im Forum wieder jemanden der es macht. Geduld. Ansonsten Reno oder bei Ebay.
 

Tina

Glücksbringer
Wollte ich auch gerade sagen. Bei Ebay gibt es sie gerade auch :)

Ich werde wahrscheinlich wieder eine Schiene kaufen muessen, da die andere nicht aufzufinden ist. :-?


tina
 
Oben