Bims bei Reno

Tulpinchen

goes Hollywood
Heute war ich bei "Reno" (dieses Schuhgeschäft) und dort gibt es seit neuestem wohl auch so eine Art BIMS zu kaufen. Sieht ein bißchen anders aus, funktioniert vom Prizip her aber genauso (ist nur ein bißchen unhandlicher in der Handtasche).

Ich wollt's nur mal erwähnt haben, weil Davids Mama ja mittlerweile leider keine mehr verkauft.
Ach so, die kostet knapp 10 Euro.

...und was ich auch noch toll fand bei "Reno": bei den meisten Kinderschuhen haben die unabhängig von der unter der Sohle angegebenen Größe einen Hänger dran, auf dem die reelle Innenschuhgröße steht. :prima:

Wollte ich nur mal erwähnt haben...
:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hi Katja,

ich habe mir so ein Ding gekauft.
Kostet 10 € und ist einfach zu bedienen.

War überrascht, das Jannick's Schuhe ne andere Größe hatten als draufstand.

Nehme das jetzt immer mit und messe die Schuhe aus.

Kann ich echt nur empfehlen.

:winke:
Ines
 

Italia

süße Fee
Tulpinchen hat gesagt.:
Heute war ich bei "Reno" (dieses Schuhgeschäft) und dort gibt es seit neuestem wohl auch so eine Art BIMS zu kaufen. Sieht ein bißchen anders aus, funktioniert vom Prizip her aber genauso (ist nur ein bißchen unhandlicher in der Handtasche).

Ich wollt's nur mal erwähnt haben, weil Davids Mama ja mittlerweile leider keine mehr verkauft.
Ach so, die kostet knapp 10 Euro.

...und was ich auch noch toll fand bei "Reno": bei den meisten Kinderschuhen haben die unabhängig von der unter der Sohle angegebenen Größe einen Hänger dran, auf dem die reelle Innenschuhgröße steht. :prima:

Wollte ich nur mal erwähnt haben...
:winke:



Danke Dir für den super Tipp :bussi:
ich werd mir so ein teil auch kaufen...
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ich werd mir das Ding auch holen....für Marvin´s erste Schühchen....find ich irgendwie blöd, wie unterschiedlich die Schuhe so ausfallen. Reno wirbt ja damit, dass sie "Echtgrößen" verkaufen.
 

JO!

Gehört zum Inventar
Hi Katja,ich war heute auch bei Reno,misst ich hab's nicht gesehen.
schade!Werde aber noch mal hinfahren müssen,und mir das auch kaufen.Danke

LG GIanna mit Giulia
75 :) 2003
 

Moni 70

Familienmitglied
:bahnhof:
Was bitte ist das für ein tolles Teil, kann mir das mal jemand sagen?
Das muss ich doch dann sicher auch haben :jaja:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ist ja interessant!
Zu Reno wäre ich gar nicht gegangen, um Kinderschuhe zu kaufen.

Ich besitze nocht den BIMS - andere Frage: warum verkauft Davids Mama die Meßleisten nicht mehr?

LG, Evelyn
 
Oben