Billigflieger nach Istanbul?

lulu

Königin der Nacht
Hallo Ihrs :winke:

Gibt es aus Deutschland Billigflieger nach Istanbul? Wenn, wie heissen die Arilines, hat jemand 'ne Webpage und schon Erfarhungen gemacht? Wie teuer? Wie lange vorher buchen?

Lulu
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo!

Eine Freundin von mir ist vor einer Woche geflogen. Von Düsseldorf nach Istanbul für 250 Euro hin und zurück. Das war das günstigste Angebot. Andernfalls hätten sie einen kleineren Flughafen anfliegen und von dort mit dem Auto nach Istanbul fahren müssen. Airline weiß ich leider nicht. Sie kommt erst in eineinhalb Wochen zurück.

Gefunden habe ich aber das hier www.traveljungle.de

:winke:
 
S

Sonile

Hallo

wenn du das früher gefragt hättest vom 2.9.-3.9. gabs Tickets bei Condor für 29€ in die Türkei!!!

oder schau mal bei www.ltur.de
 

lulu

Königin der Nacht
Sonile hat gesagt.:
wenn du das früher gefragt hättest vom 2.9.-3.9. gabs Tickets bei Condor für 29€ in die Türkei!!!
Ja, so etwas meinte ich! Ich brauch's aber erst später. Das muß ich mal beobachten :jaja:.
Danke!
Lulu
 
S

Sonile

So Aktionen gibt es immer wieder mal, allerdings ist auch nur ein bestimmter Reisezeitraum angegeben.

Ach die Sychellen für 99€ wären ja genial gewesen, aber in der Zeit wo man fliegen sollte da haben wir keine Zeit :-(
 
Oben