Billigflieger ans Meer?

Petra

desperate housewife
Jaja, das ist nicht das Urlaubsforum, aber ich brauch schnell viele Erfahrungsberichte :heilisch:

Hat jemand nen Tipp, wo man nett und günstig ans Meer hinfliegen kann, gerne auch direkt mit Tipp für eine kleine Pension oder Hotel.
Ich wäre auch innerdeutsch nicht abgeneigt, also Nord- oder Ostsee, aber dann müsste es halt mit Bahnfahrt sein, und die ist ja meist teurer als Flug :umfall:
Autofahren möchte ich ausklammern, denn dann wäre die Anfahrt schon wieder Stressfaktor Nummer eins, bevor man überhaupt da ist.

Hintergrund: Ich würde meinen Eltern gerne einen kleinen Urlaub schenken, sie einfach überrumpeln. Sie malochen sich kaputt und haben vor lauter Stress keine Zeit, in Urlaub zu fahren :piebts::(


Danke für eure Hilfe :winke:
 
P

Paulchen

AW: Billigflieger ans Meer?

Das Strandhotel in St. Peter-Ording ist sehr schön finde ich. Je nachdem, wann man anreist, ist es auch nicht so teuer.

Nordsee ist ja Erholung pur - wenn man das mag. Vielleicht gibts ja vor dem Termin nochmal so eine Lidl Aktion, da kostete das Bahnticket nur 66 Euro - hin und zurück.

Liebe Grüße,

Katja
 
P

Paulchen

AW: Billigflieger ans Meer?

Da fällt mir ein, ist zwar nicht Meer aber sicher auch sehr schön: Mein Mann fliegt oft sehr preiswert mit niki air nach Wien.

Gerade kam noch Werbung im Radio: Sun Express fliegt in die Türkei, z.B. nach Istanbul. Damit bin sogar ich Schisser schon geflogen, der Standard ist gut, und Istanbul ist eine wundervolle Stadt. Die fliegen aber auch andere Städte in der Türkei an! http://www.sunexpress.com/xq/de/index.jsp ab 49 Euro nach Istanbul!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petra

desperate housewife
AW: Billigflieger ans Meer?

Da fällt mir ein, ist zwar nicht Meer aber sicher auch sehr schön: Mein Mann fliegt oft sehr preiswert mit niki air nach Wien.

Gerade kam noch Werbung im Radio: Sun Express fliegt in die Türkei, z.B. nach Istanbul. Damit bin sogar ich Schisser schon geflogen, der Standard ist gut, und Istanbul ist eine wundervolle Stadt. Die fliegen aber auch andere Städte in der Türkei an! http://www.sunexpress.com/xq/de/index.jsp ab 49 Euro nach Istanbul!

Und wo habt ihr gewohnt? Meine Mama will schon immer nach Istanbul und dort ihre türkische Freundin aus Kindertagen suchen. Das wäre also auch unabhängig von meinen Plänen ne super Idee.
 
Oben