Billige Digicams?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Susa, 13. November 2003.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Was taugen Digicams für um die 100 Euro? Wir bräuchten eine nur für ebay, um dort Sachen reinzustellen. Ansonsten möchte ich auf meine Spiegelreflex nicht verzichten.
    Ich bitte um Erfahrungsberichte!
     
  2. Hallo Susa,

    ich kenn mich zwar nicht gut damit aus, aber was ich bis jetzt so mitbekommen hab, kommts nicht auf den Preis sondern auf die Auflösung an.

    Hoffentlich eine kleine Hilfe

    Martina
     
  3. Für kleine Schnappschüsse für Ebay reichen die Teile idR schon. Allerdings sollte man wirklich keine großen Ansprüche an die Qualität legen.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Wie hoch sollte denn die Auflösung sein? (Sorry, bin absoluter Dummie auf dem Gebiet...)
     
  5. Hi,
    kann nur wieder "hören - sagen" weitergeben :) : Mit 2.0 megapixel macht man gute Bilder.

    Martina
     
  6. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...