Bille und Zottel

Claudia

glücklich :-)
Hat wer die Bücher Bille und Zottel und mag sich davon trennen? Ich habe nur bis Band 13 und würde gerne den Rest auch noch haben (bis Bd. 20 geht´s glaube ich mittlerweile.) Auch wenn´s Kinder/Jugendbücher sind, ich hab´die ersten 13 Bände vor einiger Zeit nochmal gelesen und würde gerne wissen wie es weitergeht.
 

Mullemaus

Chatluder
Auch wenns ein wenig off Topic ist:

Hach, was hab ich diese Serie von Tina Caspari früher geliebt.... aber trennen werd ich mich nicht von denen, Michelle ist ja bald in dem Alter, wo die für sie interessant werden. Und die Reihe 'Mit 12 ist man....', 'Mit 13... ' fand ich fast genau so gut wie Bille und Zottel.

LG,
Mullemaus
 

clatamo

Dauerschnullerer
mir entfuhr auch gerade ein
*ach ja, bille und zottel*- seufzer.... :D

was habe ich diese bücher/kassettenfrüher geliebt!

aber ich kanndie auch nicht weiterhelfen,
ich habe die bücher nämlich irgendwann verschenkt.

gruss
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Auch ich hab sie gerne gelesen. Allerdings hat meine Schwester meine ganzen Bücher geerbt (u.a. auch "Hanni und Nanni", "Tina und Tini" und ich weiss nicht noch was alles)
Und ich hab keine Ahnung, was sie oder unsere Mama damit gemacht hat. Und die 2 wissen es auch nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!

LG, Bianca
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Hach, jetzt werd ich nostalgisch......

Ich liiiiebe Bille und Zottel! Ich habe sie auch bis zu Band 13 und wusste nicht, dass es noch weiter geht :o . Die muss ich unbedingt haben.

Ich habe früher auch sehr gerne "Britta" gelesen und "Hanni und Nanni" und auch "Försters Pucki", kennt die noch wer? Ist noch`n Schwung älter als die anderen, aber klasse!
 

Claudia

glücklich :-)
Oh ja, Pucki, die kennen ich auch. Habe ich von meiner Mama geerbt die Bücher und oft gelesen. Ich hab´sie heute noch. Mal sehen, viellleicht blätter ich ja noch mal drin demnächst.

Die Bille und Zottel möchte ich wahnsinnig gerne haben ab Band 13. Stehen auf meinem Geburtstagswunschzettel sogar drauf - wer weiß - vielleicht erbarmt sich ja jemand und holt sie mir. Sonst hol ich sie selber, jeden Monat zwei Stück oder so - Ebay lohnt sich nicht. Mit versand sind sie teurer als in der Buchhandlung un teilweise gehen die Bücher sogar für das Doppelte weg, die laute erkundigen sich oft einfach ncith nach dem Neupreis.
 
W

wuschchen

wie wäre es denn mit Booklooker? Ist für gebrauchte Bücher oft viel besser als ebay!!
WEiß gar nicht wieviele Bille und Zottels ich habe, sind im Mom in ner Umzugskiste. ABer ich glaube ich mag mich eh nicht davon trennen.
 
Oben