Bilders zum Drucken

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bilders zum Drucken

Bei uns sehr beliebt: http://www.kidsweb.de/basteln/mandala/mandalas.htm .
Ich muß sagen, daß ich es nicht so besonders mag, auch beim Ausmalen immer nur die Film- und Fernsehfiguren zu bemühen. Zumal viele der Bilder für kleinere Kinder doch sehr komplex sind. Trotzdem: Wer zumindest kostenlos so etwas zur Verfügung stellt, bekommt auch von mir ein "Daumen hoch!".
Liebe Grüße, Anke


danke auch für Deinen Link., schau ich mir gleich mal an, Mandalas sind auch nich schlecht, hat er zwar noch keine gemalt aber was nich ist kann ja noch werden.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Bilders zum Drucken

super Link, habe ich gleich abgespeichert :jaja:

kleiner Tip

ausdrucken, auf Folie übertragen (oder gleich auf Folie), kann man als Fensterbilder (mit Fingerfarben), Wandbilder nach Vergrößerung übertragen

ich werde mir einen Overhead-Projektor ausleihen
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Bilders zum Drucken

Vielen Dank für die tollen Link-Tipps. Ich habe alle gebookmarked. Jason malt zwar immer noch nur Krickel-Krackel, aber was nicht ist, kann ja noch werden:).
Die Bilder wären auch schön als Vorlagen zum Sticken oder für Stoff-/Seidenmalerei.

LG
Michaela
 
Oben