Bilders vom Gringo Bill

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Silly, 13. August 2006.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    gleich vorweg: ich hab selten einen unfotogeneren Kater gesehen, weil der gnädge Herr einfach viel zu einfarbig ist :umfall:
    sein Tigermuster bekommt man kaum zu sehen, dabei ist das zwischenzeitlich richtig kräftig geworden :jaja:

    aqchos: ich bin übrigens gerade auf Diskussionskurs mit Göga, daß noch ein Spielkamerad ins Haus kommt, da GB keinesfalls nach draußen darf :)
     
    #1 Silly, 13. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Bilders vom Gringo Bill

    Meine Güte ist der schöööön :umfall:
    Da bin ich ja schon mal auf den Kumpel dazu gespannt.
    Den holst Du ja wohl nicht auch von dem Bauernhof, oder :entsetzt: ?
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Bilders vom Gringo Bill

    Boah is der süß. Das Bild in der Kiste *schmelz*.

    Sach mal Deinem GG einen schönen Gruß. Wenn GB nicht raus darf brauch er noch einen Kameraden. Wie würde er, also dein GG sich denn fühlen wenn er nich raus dürfte und kein anderer seiner Artgenossen wär da.

    :winke:
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Bilders vom Gringo Bill

    mein gott ist der süüüüüüüüüüßßßßßßßßß *haben will*

    :bussi:

    bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob wir uns nochmal ein Katzenbaby holen, nachdem unsere kleine Mia doch überfahren worden ist.
    Jetzt fahren wir morgen erst mal in Urlaub und danach sehen wir mal.
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Bilders vom Gringo Bill

    Hallo Silly,

    ich finde diesen Kater total schön!!!!

    Ja, Tami, das hatte ich eben auch als erstes gedacht!

    Silly, gell, du tust uns den Gefallen und lässt von diesen Katzen in Zukunft die Finger! :bitte: *liebguck*


    :bussi:

    Rosi
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bilders vom Gringo Bill

    keine Sorge, dort werde ich sicherlich keine Katze mehr holen - obwohl GB Mom schon wieder drei Kitten hat :umfall:

    ich würde wahrscheinlich ins TH gehen und schauen, ob ich eine bekomme :) - aber das ist auch wieder Überzeugungsarbeit :nix:

    @Viper - sach ma, in was für einem Forum liest Du denn?

    btw: ich hätte noch ein bißchen was an Kitten-Nassfutter zum Abgeben (Animonda) - braucht das zufällig jemand ???
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Bilders vom Gringo Bill

    Hier ich les aber nur und bin nicht angemeldet. Ich mein Steinchen hätte das mal hier erwähnt.

    :winke:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bilders vom Gringo Bill

    *kicher*
    bist Du schon über mich gestopert ? :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...