Bilderraetsel

Pilot

Bruchpilot
AW: Bilderraetsel

Melanie: Diese Leiter - eher nicht. Den Rest verstehe ich nicht, was Du damit meinst.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bilderraetsel

Hilfe es fehlte doch nur ein e.
Also stand vorher eine weitereeee Leiter auf diesen Fundamenten?
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Bilderraetsel

Melanie, ich denke damit liegst Du richtig. Das Fundament ist Platz fuer eine weitere Leiter bzw. die andere Haelfte der ehemaligen Stehleiter.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bilderraetsel

Dann würd ich jetzt mals so tippen das ist Euer und Nachbarsgarten.
Damit Eure 2 Mäuse auch über den Zaun kommen?
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Bilderraetsel

Melanie: leider auch falsch.

Das Bild ist nicht in dieser Gegend hier entstanden, sondern am Himmelfahrtstag oder an einem Tag drum herum.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bilderraetsel

Ach das ist doch ganz klar ein Regenschutz für die Brenesseln :weglach: .
Nicht ganz ernst gemeinte Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bilderraetsel

Pilot hat gesagt.:
Das Fundament ist Platz fuer eine weitere Leiter bzw. die andere Haelfte der ehemaligen Stehleiter.


Pilot hat gesagt.:
Das Bild ist nicht in dieser Gegend hier entstanden, sondern am Himmelfahrtstag oder an einem Tag drum herum.


:lichtan:

gaaanz einfach..

es war Himmelfahrt/Vatertag.. Ingo war auf Switsch ;-) auf der Seite des Gartens wo nur die Steine als Fundament zu sehen sind.

Die Leiter die dann auf diese Steine gestellt wird nahm er mit, damit Andrea ihm nicht folgen konnte und er in Ruhe das Vatertagsbier trinken konnte..

Für den Rückweg waren die Steine auch für Ingo mit der halben Leiter unter dem Arm ein "Wegweiser".. damit er im duseligen Koppe auch genau wußte wann er den Zaun erreicht hat und somit die Leiter anstellen konnte um "sicher" :zwinker: wieder auf die andere Seite - nach Hause zu kommen..

:weglach:



oder etwa nicht :mrgreen:




:weghier:
 
Oben