Bilderrätsel ;-)

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Die Kiddies schlafen, Göga scheint direkt von der Arbeit in die Afterwork-Party eingestiegen zu sein und ich sitz hier und trink Freixenet aus der Senseo-Tasse. Grund genug, Euch mit einem kleinen Bilderrätsel zu beglücken :-D

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Bildern? :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Laney

Strandluder
AW: Bilderrätsel ;-)

ein etwas andere Winkel, etwas mehr Schnee und ein entschwundener Twingo (?) .... :)


:prost:
 

Marli

Mausibausi
AW: Bilderrätsel ;-)

Schnee und das eine Auto

eigentlich ist das eine und das andere Bild völlig verschieden
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Bilderrätsel ;-)

Naja, nu achtet doch nicht auf sowas wie Winkel :) Das Licht war auch ein völlig anderes, aber das mein ich ja auch alles gar nicht :-D
 
F

Familienbande72

AW: Bilderrätsel ;-)

das auto vor den twingo ist auch ein anderes *gg*

lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Bilderrätsel ;-)

ich würde sagen, das eine wurde am morgen vor dem streufahrzeug aufgenommen, das andere danach.

lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Bilderrätsel ;-)

da hinten hat sich ein haus versteckt, oder es ist anders.

lg kristin
 
Oben