Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

Ja, leider gibt es sowas. Und deshaln hab ich in meinem F... auch eine Fotoecke und die ist nur registrierten Usern zugänglich, die eine bestimmte Anzahl an postings geschrieben haben. das ist zwar keine 100% garantie, aber zumindest kann dann nicht jeder hans und franz meine Bilder sehen. Und die werden in meinem F auch ausschließliche im Fotoforum gepostet.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

:winke:

ich denke auch, dass es das gibt. Vielleicht sogar hier.

Aber mal ehrlich: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Natürlich möchte ich keine Bilder von mir oder meiner Familie irgendwo missbraucht wieder finden und ich wäre wohl echt geschockt. Aber ich sehe es einfach so, dass die Gefahr, dass ausgerechnet mich jemand "auswählt" und ich dann auch noch darauf stoße also so gering an, dass ich mir da keine Gedanken mache.

Nackt- oder arg leichtbekleidete Fotos würde ich aber auch nicht einstellen. Was nicht einmal in erster Linie mit Angst vor Missbrauch zu tun hat, als vielmehr mit Schutz unserer Privatsphäre und Respekt vor Laura, die sich nicht dagegen wehren kann, was ich hier einstelle oder nicht.

Mir sind die Gefahren des wirklichen Lebens (z.B. des heimlich fotografiert werdens) viel unheimlicher, als wenn jemand mein Avatarbild irgendwo verwendet.

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

Angela hat gesagt.:
:winke:

ich denke auch, dass es das gibt. Vielleicht sogar hier.

Aber mal ehrlich: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Natürlich möchte ich keine Bilder von mir oder meiner Familie irgendwo missbraucht wieder finden und ich wäre wohl echt geschockt. Aber ich sehe es einfach so, dass die Gefahr, dass ausgerechnet mich jemand "auswählt" und ich dann auch noch darauf stoße also so gering an, dass ich mir da keine Gedanken mache.

Nackt- oder arg leichtbekleidete Fotos würde ich aber auch nicht einstellen. Was nicht einmal in erster Linie mit Angst vor Missbrauch zu tun hat, als vielmehr mit Schutz unserer Privatsphäre und Respekt vor Laura, die sich nicht dagegen wehren kann, was ich hier einstelle oder nicht.
Danke, das ist genau das was ich auch denke. Das mit dem Respekt dem Kind gegenüber.......


Mir sind die Gefahren des wirklichen Lebens (z.B. des heimlich fotografiert werdens) viel unheimlicher, als wenn jemand mein Avatarbild irgendwo verwendet.

Liebe Grüße
Angela

LG Jenny
 
Oben