Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

hm, ich denke schon das es da genug leute gibt die was das betrifft, ein wenig aus der spur sind.

Deswegen sollte man immer daran denken das dass www ein offenes Feld ist.
Auch ich mußte das erst lernen......

LG jenny
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

ich wäre sowieso vorsichtig mit freizügigen Fotos meines Kindes.

Kann mir gut vorstellen dass Leute die auf sowas stehen genau wissen wo sie suchen müssen ( wenn nicht auf den einschlägigen Seiten ).

Hier ist es ja quasi kostenlos...

gruss
sandra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

hm, hier ist glaub ich nicht die Réde von einschlägigen fotos, sondern eher von Fotos die allgmein nur Kinder zeigen.
Ich würd NIE NIE NIE im leben fotos zeigen wo die kleine nackig ist......und das tut hier auch keiner.....

LG Jenny
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

Ja, leider gibt es Leute, die sich eine "gefakete" Familie zusammen basteln.

In einem anderen Familienforum hat sich ein und die selbe Person mal als alleinerziehende Mutter ausgegeben, dann mal als Sternenmama und was weiß ich was. Jedesmal mit anderen Bildern.

LG
Rebecca
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

snoopy hat gesagt.:
Ich würd NIE NIE NIE im leben fotos zeigen wo die kleine nackig ist......und das tut hier auch keiner.....

Da stimme ich dir zu. Nach allem, was so in den letzten Jahren passiert ist, würde ich das nicht mehr machen.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

snoopy hat gesagt.:
hm, hier ist glaub ich nicht die Réde von einschlägigen fotos, sondern eher von Fotos die allgmein nur Kinder zeigen.
Ich würd NIE NIE NIE im leben fotos zeigen wo die kleine nackig ist......und das tut hier auch keiner.....

LG Jenny


Da unterschreib ich direkt mal mit!!!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

Möglich ist alles und leider wird das auch oft so gehandhabt. Wie schon gesagt wurde, rechte Maustaste auf das jeweilige Bild und speichern, zack ist das Bild Dein. Und es wird viel Mist mit sowas betrieben. Leider.

LG Sandra
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

Aber davon ab, meinst du echt das es Leute gibt die sowas tun?? Ich kann es mir kaum vorstellen

klar gibt es solche Leute, mehr als man vermutet........

bin schon am überlegen, mein foto wieder rauszunehmen? hm.......wer weiß, wo man die sonst noch findet.............:ochne:
 
Oben