Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Ich hab jetzt mal ne vielleicht blöde Frage*gg*!

Gab es hier schonmal nachweislich einen Bilderklau von Kinderfotos?
Ich bin ja super gerne hier und zeige hin und wieder auch mal Bilder.............aber der Gedanke dass jemand die Fotos klaut und meine Kids dann irgendwo als seine eigenen ausgibt finde ich schon irgendwie derb:verdutz:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

Wie kommst du auf sowas?
Ich bin noch nicht lange hier, deshalb weiss ich nicht ob es sowas gibt oder ob es überhaupt möglich ist.
Meinst du denn, es geht rein technisch überhaupt?
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

Hallo :winke: ,

ich weiß zwar nicht, obs das hier schon mal gab, aber gibt es Leute, die andere Foto´s klauen und die darauf abgebildeten Kinder als ihre ausgeben :entsetzt:
Bei denen :piebts: wohl.

Lieben Gruß Jenny
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

Streichelzoo hat gesagt.:
Meinst du denn, es geht rein technisch überhaupt?

Klaresr ja.......

wenn ich mit einem rechtsklick auf dein Avatar gehe und Bild speichern unter habe ich deinen Hundi auf meinem Rechner und kann ihn irgendwo hochladen und ihn als meinen ausgeben.................
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

Öhhhh ich glaub da fehlen mir dann doch die Worte....
Aber davon ab, meinst du echt das es Leute gibt die sowas tun?? Ich kann es mir kaum vorstellen
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

Streichelzoo hat gesagt.:
Öhhhh ich glaub da fehlen mir dann doch die Worte....
Aber davon ab, meinst du echt das es Leute gibt die sowas tun?? Ich kann es mir kaum vorstellen


Ja gibt es leider!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

und wie es das im Netz gibt, leider aber ob es hier schon mal vorgekommen ist?!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Bilderklau- gibts oder gab es das schonmal hier?!

Es gibt ja auch genug Leute in Single-Chats die gefaked Fotos haben.
Also geklaute...
Deshalb denke ich schon, dass es genügend Spinner gibt,
die fremde Kinder als ihre bezeichnen.:piebts:
 
Oben